THEKAISER99
Social Media Team
Jetzt wird's dann doch eins zu hoch
Jep genau das. Er ist ein sehr guter Team/ Positionsspieler aber kein guter Lenker.Ich finde er versucht viel zu viel allein und vergisst teilweise die Mitspieler einzubeziehen obwohl er einige gute Mitspieler hat.
Das klappt wohl mehr in Nord- und Mittelamerika aber auf dem Level stellen sich die Gegner drauf ein, doppeln/stellen ihn und wenn er dann nichts ändert rennt er halt nur ins Ungemach.
Und jetzt dann noch das 4:1 für Kroatien weil Miller der Ball durchrutscht.
Danke an den kanadischen Verteidiger…was hat der da probiert?
Jetzt reicht es fast, wenn Kanada gegen Marokko gewinnt.
Definitiv eins zuviel und hinten eins zu wenig, aber das war schon sehr effizient!Im Endeffekt vielleicht eins zu viel, aber das Resultat geht schon in Ordnung. In vier Jahren siehts bei den Ahornblättern vermutlich was besser aus.
Man hatte noch 2 weitere 100%igeDefinitiv eins zuviel und hinten eins zu wenig, aber das war schon sehr effizient!
Quatsch, Jeder 2. Torschuss war drin genau wie bei den KanadiernMan hatte noch 2 weitere 100%ige
Ergebnis passt genau zum spielverlauf
Effizient war es absolut. Sobald die Kroaten einmal ins Laufen kamen, hat da wirklich jedes Mal die Hütte gebrannt. Kramaric kann man den Doppelpack auch gönnen.Definitiv eins zuviel und hinten eins zu wenig, aber das war schon sehr effizient!
Die Qualität war aber 4mal so hoch. Geh la pupu machenQuatsch, Jeder 2. Torschuss war drin genau wie bei den Kanadiern
Der Typ kalle und du Typ habt eh den gleichen Typ Account. Was für Typen.Ach Kalle, der Typ ist doch eh ein Schalker.
Gestraft genug fürs Leben würd ich sagen.
Dann zeig mir mal eine Beleidigung du Held. Und vergiss nicht dich aus dem kalle Account auszuloggen.Nachdem was du Typ nach eurer Heimpleite gegen uns in der Bundesliga abgelassen hast nehme ich sowas eh nicht mehr ernst.
Außer Beleidigen kannst du eh nix!
Ich bin jetzt verwirrt. Dachte du würdest eine Beleidigung von mir zitieren, und nicht selbst beleidigen. Was ein TypLogg dich doch selbst aus du Witzfigur!
Mit deinen dümmlichen Provokationen kannst du mich nicht beeindrucken.
Und schau doch selbst nach in dem Spieltagsthread was du da abgelassen hast.
Vergiss nicht auch auf dem anderem Account zu ignorieren. TschüssSchön das es hier im Forum für solche Provokateure wie dich Typ die Ignore Funktion gibt. Und tschüss!
Immerhin ist Kanada beim Eishockey, der Rockmusik und in letzter Zeit auch beim Tennis top!Im Endeffekt vielleicht eins zu viel, aber das Resultat geht schon in Ordnung. In vier Jahren siehts bei den Ahornblättern vermutlich was besser aus.