Sorry, was hast du geschrieben? Ich sehs nicht richtig, das 2018er Silber blendet
Silber. Süß
Sorry, was hast du geschrieben? Ich sehs nicht richtig, das 2018er Silber blendet
Was habt ihr 2018 geholt? Einen Schnupfen?Silber. Süß
Was habt ihr 2018 geholt? Einen Schnupfen?
Das Uralt-Silber aus der Zeit wo Adolf noch Kanzler war braucht kein Mensch. Unser ist frischDen Preis für die größte Blamage. Wenn du so auf Silber stehst kannst du aber gerne mal beim DFB nachfragen. Haben davon auch eine ganze Menge, brauchen die aber nicht.
Also Belgien und Geheimfavorit…das war vielleicht 2014. Geheim sind die nicht mehr und mit dem Kader von jetzt auch nicht zwingend FavoritDie Hakimi-Verletzung ist extrem bitter für Marokko.
Ansonsten sieht die ganze Welt, wie es läuft, wenn ein vermeintlicher Geheimfavorit mit einem vermeintlich starken Kader Spieler wie Thorgan Hazard und Meunier in der Startelf hat. Plötzlich wird man von Underdogs an die Wand gespielt. Woher kennt man das nur...
Das Uralt-Silber aus der Zeit wo Adolf noch Kanzler war braucht kein Mensch. Unser ist frisch
Belgien wie immer eine Enttäuschung. Liegt wahrscheinlich auch hier an Meunier, dass die anderen nix geschissen bekommen.
Also Belgien und Geheimfavorit…das war vielleicht 2014. Geheim sind die nicht mehr und mit dem Kader von jetzt auch nicht zwingend Favorit
Belgien wie immer eine Enttäuschung. Liegt wahrscheinlich auch hier an Meunier, dass die anderen nix geschissen bekommen.
Meunier hat gespielt gegen KanadaFächer die in der Schweiz offensichtlich nicht auf dem Lehrplan stehen:
- Geschichte
- Mathematik
Belgien ohne Meunier: 1-0
Belgien mit Meunier: 0-1
Fächer die in der Schweiz offensichtlich nicht auf dem Lehrplan stehen:
- Geschichte
- Mathematik
Mit nem vernünftigen Trainer müsste dieser Kader immer noch mind fürs AF reichen.Das hab ich versucht auszudrücken. Früher waren sie vlt sogar ein echter Favorit. Jetzt ist "Geheimfavorit" noch eine Beschreibung, mit der man sie eher überschätzt. Die aber noch in der breiten Wahrnehmung vertreten ist. Und alle wundern sich, dass sie so schlecht spielen, obwohl es bei dem Kader gar nicht so überraschend ist. Wie unser BVB halt
PS: Krasse Bude.
Mindestens 2018 war sicherlich keine Enttäuschung. Da war man im Halbfinale gegen Frankreich auch die bessere Mannschaft, haben sich halt leider einen Standard gefangen.Belgien wie immer eine Enttäuschung.