Solomo
Hundsbua
Das ist echt schwach von ihm, man sah deutlich, dass er auf dem Feld genau realisiert hat, dass der Ball vorbei ging. Man muss jetzt sicherlich keine Hexenjagd eröffnen, aber es ist einfach schade von ihm und auch von einigen seiner Mitspieler. Fair Play gibt es halt nur bei 5:0 oder unwichtigen Einwürfen...Anscheinend doch. Kießling nach dem Spiel:
"Ich habe nicht darüber nachgedacht, wie der Ball ins Tor gelangt ist. Das habe ich auch dem Schiedsrichter gesagt. Jetzt nach dem Spiel fühlt es sich nicht gut an, man wird hier ja richtig beleidigt. Das ist eine blöde Situation. Aber: Ich habe es nicht gesehen – deshalb war ich so überrascht."
Und das ist, wenn man seine Reaktion direkt nach der - ja eigentlich vergebenen - Torchance sieht, einfach nur eine faustdicke Lüge. Und nach so einer betrügerischen Lügenaktion auch noch "man wird hier ja richtig beleidigt" rumzuflennen, ist dann der Gipfel.
Das Spiel muss eigentlich wiederholt werden, bin mal sehr gespannt. Auch darauf, was Völler von sich gibt, der beklagt sich doch ständig über Unsportlichkeiten und Benachteiligungen.