Ozymandias
Nachwuchsspieler
Neuer war heute ne Maschine:thumb::cool4:
Der ist einfach :cool4:
Wahnsinn, über das Spiel kann man aus Bayern-Sicht eigentlich nur noch lachen. Ich wüßte heute gar nicht, wem man groß was vorwerfen könnte.
Der ist einfach :cool4:
Ist etwas unfair, wenn man das nach dem Spiel anprangert. Mit Stuber auf links hat man 8 Siege geschafft und Alaba hat in der ersten Hälfte gut gespielt. Das war schon OK.in hindsight:
- Startaufstellung: Shaqiri rein, Alaba LV.
Ist etwas unfair, wenn man das nach dem Spiel anprangert. Mit Stuber auf links hat man 8 Siege geschafft und Alaba hat in der ersten Hälfte gut gespielt. Das war schon OK.
jein. Ich schreibe ja "im hindsight" bzw. im Nachhinein.....
Das Offensivspiel von Bayer ist harmlos/nicht existent. Schürrle zerstört jeden Angriff und Kießling schafft es nicht ein anständiges Tor zu erzielen. Er hätte den Kopfball zum 0:2 machen müssen.
Ich dachte ich sei der Einzige, der das so sieht. Schürrle ist doch wirklich eine Graupe. Wie zum Teufel kann man bei einem solchen Mondpreis noch nein sagen?
Leverkusen hat mir in den letzten Jahren spielerisch nie gefallen. Sie sind effizient und hatten heute auch sehr viel Glück.
Äh, Beister? Ist die Lage so verzweifelt? Wer kommt als nächstes? Ronny König im Sturm?
Wahnsinn, über das Spiel kann man aus Bayern-Sicht eigentlich nur noch lachen. Ich wüßte heute gar nicht, wem man groß was vorwerfen könnte.