9.WM Tag: unzähmbare Löwen vs Adler, Taeguk Warriors vs Black Stars, Selecao vs Nati & Portugalo vs Urus


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Gue-sung Cho gefällt. Könnte einer für die Bundesliga sein. Werde ich mal Patrick Fabian empfehlen.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
15.964
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Direktabnahme ist für die Koreaner ein Fremdwort...... immer erst schön den Ball annehmen bis die Verteidiger ihnen fast schon auf den Füßen stehen.......
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.400
Punkte
113
Wenn auch nur die Hälfte der KO Spiele so werden wie das Spiel, wäre ich mehr als zufrieden. Würde die beiden eigentlich auch gerne dort sehen...
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
Ghana schleppt sich hier über die Ziellinie.
Schon krass wie platt die sind in Halbzeit 2
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.368
Punkte
113
Den Eckball nicht mehr auszuführen ist in so ner Situation schon frech.
 
Oben