9.WM Tag: unzähmbare Löwen vs Adler, Taeguk Warriors vs Black Stars, Selecao vs Nati & Portugalo vs Urus


Basti24

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
28
Das is immer so geil. Erst mal alle in Ruhe Jubeln lassen. Und wenn sie dann so nach 5-6min Anstoss machen wollen einfach mal den Treffer zurückdrehen.
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.476
Punkte
113
Das is immer so geil. Erst mal alle in Ruhe Jubeln lassen. Und wenn sie dann so nach 5-6min Anstoss machen wollen einfach mal den Treffer zurückdrehen.
Was mich nervt ist, dass Abseits von vielen Schiris gar nicht mehr gepfiffen wird, auch wenn es 10 Meter sind, die nun wirklich jeder sieht und dann geht das Spiel weiter und dann irgendwann gibt's den Freistoß.
 

Basti24

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
28
Was mich nervt ist, dass Abseits von vielen Schiris gar nicht mehr gepfiffen wird, auch wenn es 10 Meter sind, die nun wirklich jeder sieht und dann geht das Spiel weiter und dann irgendwann gibt's den Freistoß.
Der Schiri bei Magenta meinte, dass die Fifa das so vorgegeben hat. Wenn du 10m im Abseits einen Ball kriegst dann hebt der erst die Fahne wenn sich Angreifer und Verteidigung die Lunge aus dem Leib gesprintet und gegrätscht haben 10 Sek später. Das wirkt alles nicht sehr ausgereift.
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.476
Punkte
113
Aber natürlich hochverdient. Schweiz spielt sehr gut, aber Brasilien untermauert die Favoritenrolle.
 
Oben