Huck huckt weg
Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Tippe diesmal auf klaren Abraham Sieg.
Gibt es Bilder vom wiegen?
hat hancore doch schon gepostet
http://www.boxingscene.com/photos-we...litz-ii--63631
Tippe diesmal auf klaren Abraham Sieg.
Gibt es Bilder vom wiegen?
Helenius sieht aus wie einer der beim Wacken das T-Shirt ausgezogen hat.
Dass es so weit kommen wird, glaube ich jetzt nicht. Klar hat Helenius in seinem Comeback gegen Sherman Williams nicht gerade geglänzt und Sprott ist auch kein schlechter Boxer. Dennoch hat Helenius die Physis und auch das Können um Sprott besiegen zu können. Auch wenn der Finne seit dem Chisora Kampf nichts mehr gerissen hat wird er gegen Sprott wohl kaum verlieren. Helenius ist auch kein Idiot. Er weiß genau, dass er Leistung bringen muss um mal oben anklopfen zu können. Ich würde Helenius mal nicht abschreiben. Vor allem nicht gegen Sprott......
Das mit den Handschuhen ist ja wohl auch ein Witz! Der Trainer von Stieglitz meint, dass er mit den heutigen Handschuhen 20-30% härter schlägt als mit denen aus dem letzten Kampf! :laugh2:
Helenius sieht aus wie einer der beim Wacken das T-Shirt ausgezogen hat.
Joa, ich sehe übrigens genauso aus, wenn ich mal wieder ein paar Dosen Cola zuviel in mich `reingeschüttet habe, :laugh2:. Aber im Gegensatz zu einem Solis trägt Helenius nur ein UnterBÄUCHLEIN spazieren. Im heutigen HW muß man ja darüber schon froh sein.
So ein Hüne bist du, da haben wir doch ordentliche User hier!
Unterbauch gegen Unterbäuchlein wär doch eine tolle Ansetzung!
Im Kampf gegen Williams hatte Helenius 113 Kg, jetzt ist er wieder auf 108 Kg runter, eigentlich nicht zu viel für einen 1,96 Schwergewichtler. Der Mann hat einfach keine guten Gene was seine körperliche Optik betrifft. Wahrscheinlich gehört er zu den Leuten die es sehr schwer mit dem Muskelaufbau haben, da gibts ja genetisch bedingt gewaltige Unterschiede.
Das AA in dieser körperlichen Verfassung immer wieder ansprechende Leistungen liefern kann, ist schon erstaunlich.
Denn diese Verfassung ist für ihn nicht normal (viel zu "schlank") und liegt nicht nur an hartem Training ("abkochen").