"Kaum land gesehen" würde ich so nicht unterschreiben.
Habe den Kampf noch ziemlich gut in Erinnerung, Stieglitz war die ersten 2 Minuten einer Runde leicht aktiver, ohne aber herausragend mehr Treffer oder Kombinationen zu landen, dann die letzte Minute kam Abraham und hat die Aktivität deutlich hochgeschraubt. Was Punchpower anging war Stieglitzt regelrecht harmlos und konnte null Schaden ausrichten, während Stieglitz doch paar mal Wirkung zeigte.
Schafft es Stieglitz anstatt über 2 die gesamte Runde so zu gestalten, dass Abraham nicht so viele Treffer wie im Hinkampf landet, hat er eine reele Chance.
Ist die Frage, ob er das schaffen kann. Daher für mich ein durchaus interessanter Kampf
In der neuen Boxsport steht, dass der Kampf eigentlich früher steigen sollte, aber Abraham in so schlechter körperlicher Verfassung ist, dass man den Kampf um zwei bis drei Wochen nach hinten verschoben hat.
Es scheint wirklich, als hätte er keine großen Ambitionen mehr! Sehr schade...
In der neuen Boxsport steht, dass der Kampf eigentlich früher steigen sollte, aber Abraham in so schlechter körperlicher Verfassung ist, dass man den Kampf um zwei bis drei Wochen nach hinten verschoben hat.
Es scheint wirklich, als hätte er keine großen Ambitionen mehr! Sehr schade...
immer das gleiche...was soll da passieren außer das stieglitz vllt. das ende nicht sieht?
ohne werbung für mich zu machen....doch das was die boxsport schreibt( auf AA jetzt bezogen ) ist totaler mist!!!
er war jetzt die ganze zeit lang in armenien und co....und ist jetzt nochmal in das training eingestiegen....das hat nichts mit schlechter form oder so zu tun...die bringt er nach urlaub und schulterklopferei so oder so immer mit....
Außerdem war sein letzter Kampf erst im Dezember, da kann seine Verfassung gar nicht so schlecht sein. Und wenn er gerade erst aus dem Urlaub gekommen ist kann man verstehen dass er wie immer mindestens 2 volle Trainingsmonate haben will. Dass er jetzt für ein paar Wochen in Armenien war ist doch legitim. Der Kampf findet ja auch immernoch wie geplant im März statt.
ja und wo treffen wir uns jetzt???ich schrieb ja nur das es mist ist was die boxsport schrieb/schreibt....und das der kamopf genau dann statt findet, wie er auch geplant war...
na klar ist es legitim.hab ja auch nichts dagegen gesagt.
seine form ist normal( im sinne des abrahams eben)...
das er nun mal kein trainingsmonster ist...ist ja jedem mehr oder weniger bekannt.
aber das er die 2 monate training will ist aber dann etwas an der tatsache vorbei geschramt.
gebe dir dir da volles recht wie du die sache geschrieben hast......
Das wollte ich halt nur noch hinzufügen.
ohne werbung für mich zu machen....doch das was die boxsport schreibt( auf AA jetzt bezogen ) ist totaler mist!!!
er war jetzt die ganze zeit lang in armenien und co....und ist jetzt nochmal in das training eingestiegen....das hat nichts mit schlechter form oder so zu tun...die bringt er nach urlaub und schulterklopferei so oder so immer mit....
Ja, das klingt plausibel, aber das was die Boxsport schreibt, klingt auch plausibel, da ich immer noch an das Bild von Arthur mit den großen armenischen Fleischspießen in der Hand denken muss!:laugh2:
Ich hoffe, dass er nochmal angreift nach dem Stieglitz-Kampf!
was du für plausibler halten tust liegt ja bekanntlich nur in deiner hand....
aber in sachen AA und SE hab ick hier und da auch meine spatzen sitzen die mich dann per sing sang ,mal an-singen....