LeZ
Bankspieler
, wo sind diese abartigen hater, die abraham jegliche klasse absprechen und seine mw-erfolge abprechen? ich sehe hier keine im forum.
Man kann sich die Dinge auch solange zurecht legen bis man nur noch grüne Wiesen sieht. Wer hier keine Hater entdecken will, der will nicht. Punkt.
Was die Diskussion angeht, das meiste hat sabatabai schon gesagt. Es ist allerdings ein Witz wenn Leute behaupten der Abraham hätte damals auch schon das gleiche gemacht wie in den schlechten Runden bei Ward. Zum Beweis wird dann selbst (!) ein Video gepostet, in dem Abraham ständig bei Annäherung seines Gegners ein, zwei Schritte rausgeht und damit die Distanz für den Angriff nimmt, Angriffe meidet und mit der Schulter blockt (2:23), aktiv mit dem Jab ist, und selbst gegen einen Vican konsequent weggeht wenn der für eine Vendetta Anlauf nimmt statt blöd im Schlaghagel stehenzubleiben damit der Gegner "sich müde schlägt" (blöde Ausrede #3 für Konditionsmangel und fehlende Laufbereitschaft). Abraham ist entweder selbst hochaktiv, greift am Mann mit einer Serie an und hört auch bei Gegenwehr nicht auf, und wenn er aufhört geht er konsequent wieder aus der Schlagdistanz raus und verhindert damit billiges Punkten mit Serien auf seine Arme. Genau das was ihn die Kämpfe gekostet hat, gegen einen Ward der nichts trifft ausser seine Arme, aber über den Aktivitätsjoker Runden bunkert ohne grossartig was zu reissen.
Was einem auch direkt auffällt ist, dass Abraham da wesentlich schlanker gewesen ist. Klar, das hat sicher überhaupt nichts mit seiner wesentlich höheren Aktivität zu tun, das ist einfach nur seine fehlende Klasse.
Das gleiche gilt für den Velazco-Kampf. Ich bin mir sicher, wenn mir mal jemand den Link schickt und ich ihn mir ansehe, kann ich mal Runde und Minute sagen wo Abraham exzentrische Ausweichbewegungen macht und sofort angreift. Dazu wird noch gesagt dass Abraham in diesem Kampf wesentlich aktiver war und stark mit dem Jab gearbeitet hat. Wieso ist das kein Unterschied zu heute wo er das so gut wie gar nicht macht ? Wieso soll die eklatant unterschiedliche Workrate nichts mit Konditionsproblemen zu tun haben, sondern an einer imaginären "Klasse" liegen ? Bei mir ist Workrate Kondition, und die gewinnt man über Arbeit, nicht über "Klasse" = Hautfarbe, Nationalität, Pass, was die Freunde dazu meinen usw.