Abi Frühjahr 2007
Omg, hab' den Thread grade erst gesehen^^.
Abimotto war: <<arABIan Nights - Wie geschafft ist schleierhaft>>
[Zur Auswahl stand auch noch Teamgeist 82, was ja damaliges WM T-Shirt war und super zu unseren 82 Jahrgangsmitgliedern gepasst hätte. Die anderen Vorschläge fallen mir nicht mehr ein, aber es gab auch eine Handvoll Bond Vorschläge, jedoch wurden die relativ schnell abgelehnt, als sich das zweite Gymnasium in unserer Heimatstadt dazu entschieden hatte, ein Bond Thema zu wählen.]
Auf dem T-Shirt dann passen dazu Arabische Zwiebeltürme und eine Bauchtänzerin und die Namen aller 82 Absolventen in verzierter Schrift auf dem Rücken.
Tag X war dann der Kracher; hatten in unserer Turnhalle alles so im Arabian Style aufgebaut (Kamele aus Holz gesägt, Palmen usw.)
Eine Gruppe von etwa 10 Mädels aus meinem Jahrgang hatte dann eine Bauchtanz Choreo einstudiert und vor der gesamten Schule vorgeführt. Mit unseren Lehrern hatten wir dann Spiele gespielt, und sie ein wenig verarscht halt^^ (Germanys Next Topteacher mit Laufsteg/ Herzblatt und noch ein paar andere Sachen).
Dazwischen dann immer wieder Lieder von unserer Abiband vorgetragen.
Zwei Abende vor dem Tag X fragt mich dann ein Mädel aussem Orga-Team, ob ich den Pascha am Tag X spielen könnte, ich bräuchte nur auffem Thron sitzen und die Eier schaukeln usw. nichts großes halt...joar, genau mein Ding. Hab dann zugesagt und war am Tag X der Pascha :laugh2: Wir sind wie eine Beduinenkarawane in die Halle eingelaufen, alle mit mindestens einem Kopftuch bekleidet. Ich als Pascha wurde dann natürlich von zwei Nubiern (Nubier=Jahrgangskollegen^^) auf einer Krankenbarre in die Halle getragen
Das war so ein geiler Tag :cry: