Ich hoffe auf Ward-Abraham/Froch (außerhalb der USA). Johnson vs Abraham hätte für mich wirklich was.
Das Turnier wird über die Austragungsorte entschieden. Ward ist in Kalifornien nicht zu besiegen. Es ist schon wirklich unglaublich wie parteiisch die Kämpfe in den USA waren. Ward vs Kessler waren eingeflogene Kopfstöße erlaubt, Abraham-Dirrell durfte der Ami schlagen wohin er wollte, und selbst ein ganz klarer KD wurde nicht gegeben. Green-Johnsons muss man nichts mehr sagen. Egal wie der Kampf weiter gegangen wäre, hätte ihn Green am Ende gewonnen.
Wenn man noch die Nuthnugger von SHO addiert, weiß man dass die Sache genauso auch geplant ist.
Ist doch in jedem Land das gleiche...
Huck kann auch 'Schalten und Walten' wie er möchte so lang er in D. boxt.
Ich finde es scheinheilig, dies nur auf die 'Freiheitlichst Vereinigten Staaten Amerikas von Gottes Gnaden' zu beschränken.
In Italien ist's so wenn ein Italiener gegen 'nen Landsfremden antritt, wie auch in Frankreich, wenn ein Franzose gegen jemanden aus dem Ausland boxt.
In England hat Dirrell seinen Sieg gegen Froch z.B. auch nicht bekommen.
Ich hab' den perfekten Ort für alle Kämpfe, weltweit, sollte, kein Einwohner dieses Landes boxen: Alle boxen jetzt in Island!
Man hilft damit der Tourismusbranche dort, und damit, generell, der angeschlagnen Wirtschaft, die am härtesten von der Bankenkrise getroffen wurde...