Abraham beim 50 millonen Dollar Turnier-Sensation-


Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.902
Punkte
83
Ort
Bremen
na das das n klarer knockdown war will bigbart ja wohl hoffentlich nicht bezweifeln? das würde MICH an IHM zweifeln lassen. panik:
 

Big_Bart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Fulda -.-
du willst doch nicht bestreiten, das AA hurt war?

Dass er BEEINDRUCKT war, will ich nicht bestreiten. Aber wohl kaum von der Schlagwirkung - er war einfach überrumpelt und überrascht. Psychisch war er mit Sicherheit beeindruckt, das lag aber wohl eher daran, dass er seit Miranda I kaum mal ernsthaft getestet wurde. Am ehesten noch gegen Gevor, aber da auch nur weil er sich so dämlich angestellt hat!
Taylor war auch nicht mehr der alte und gegen Dirrell war er dann einfach zu sehr von sich überzeugt. Und als er dann plötzlich Schwierigkeiten hatte und sich das erste Mal in seiner Karriere auf dem Hintern sitzend wiederfand, hat ihn das beeindruckt und verunsichert.
Aber angeschlagen war er nicht, da bin ich mir ziemlich sicher.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.658
Punkte
113
TECHNISCH gesehen war es eben KEIN regulärer Knockdown, aber in Realgeschwindigkeit am Fernseher habe ich es erst auch nicht gesehen. K.A. ob man das im Ring hätte sehen müssen wenn man direkt dabeisteht, aber in der Zeitlupe war klar zu erkennen dass Dirrell ihn mit dem rechten Arm am Hals nach hinten in Rücklage umkippt, und erst als er schon fällt noch die Linke hinterherschiebt (nicht mal hart). Das letzte Mal als ich in die Regeln gesehen habe war am Hals umschubsen noch kein legaler Knockdown. Dieser Ringrichter hätte aber auch keinen Knockdown mit der Axt oder dem Taser aberkannt.

Jedenfalls haben ihn seine Instinkte in dem Kampf ziemlich im Stich gelassen, er hat absolut keine gute Idee oder Intuition entwickelt um Dirrells Tricks was entgegenzusetzen. Im Gegenteil, er hat schön mitgeholfen dass Dirrell seine hohe Punktführung erzielen konnte. Ob es ihm genützt hätte wenn er kaum Treffer zulässt steht aber auf einem anderen Blatt, sonst hätte er halt eine Nottingham/Oakland-Entscheidung kassiert.
 

lamont zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
414
Punkte
0
Völlig richtig. Abraham war zwar gegen Dirrell am Boden, aber der Niederschlag resultierte eindeutig aus unglücklichen und unfairen Aktionen. Weder war Abraham hurt noch stunned. Er war natürlich in Folge etwas verunsichert und man konnte deutlich sehen, dass das an seinem Ego kratzte und ihn die Übersicht kostete, die er sich ab der 3 Runde versuchte aufzubauen.

Froch wurde von Taylor getroffen und ging runter, ganz klassisch. Auch gegen Kessler wackelte der beinharte Brite. Dennopch verfügt Froch über gute Nehmerqualitäten und ein großes Kämpferherz. Dafür hat Arthur den wesentlich besseren Killer-Instinkt. Ich glaube nicht daran, dass Abraham gegen Froch verlieren wird und niemals durch KO.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.361
Punkte
113
taylor war mmn nach dem bösen froch ko nicht mehr der selbe. gg abraham war er gunshy, hatte kein konzept, boxte mutlos seinen stiefel runter...
froch ist ein mit allen wassern gewaschenes "tier", das wird ein schmutziger, intensiver kampf
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Aber bitte Froch nicht mit Miranda vergleichen. Miranda ist der meistüberschätzte Boxer hier im Forum. Und Alexeev natürlich. Aber Miranda hat sich doch wirklich als absolute Nulpe entpuppt. Da ist Froch ein ganz anderes Kaliber. Übler Vergleich ! Miranda war nie was, und wird auch nie was sein.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.478
Punkte
113
by the way hab ich mir nochmal ein paar kämpfe von Froch angeschaut. es kann auch so kommen, das der Kampf von verwarnungen überschattet wird und in einer DQ endet. Beide Boxer sind ziemlich emotiional...
 

Karl-Erwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
793
Punkte
0
taylor war mmn nach dem bösen froch ko nicht mehr der selbe. gg abraham war er gunshy, hatte kein konzept, boxte mutlos seinen stiefel runter...
froch ist ein mit allen wassern gewaschenes "tier", das wird ein schmutziger, intensiver kampf

Richtig! Das wird ein ganz heisses, völlig offenes und vermutlich grenzwertiges Duell.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
und das beste ist, es dauert nicht mehr lange..

Ich freu wie ein Kind auf den Kampf.. Ich hätte gerne ne verbissene harte Schlacht in der jeder trifft, am besten jeder muß mal auf die Bretter und am ende setzt sich Abraham knapp durch oder knockt Froch aus..

Ich trau mich bei dem Kampf auch nicht zu wetten, da ist einfach alles drin!
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.478
Punkte
113
und das beste ist, es dauert nicht mehr lange..

Ich freu wie ein Kind auf den Kampf.. Ich hätte gerne ne verbissene harte Schlacht in der jeder trifft, am besten jeder muß mal auf die Bretter und am ende setzt sich Abraham knapp durch oder knockt Froch aus..

Ich trau mich bei dem Kampf auch nicht zu wetten, da ist einfach alles drin!

wetten tue ich eh nicht, und wenn, dann würde ich es bei diesem kampf auch nicht tun. Es ist einfach alles drin und man kann sich nur noch auf den Kampf freuen.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Johnson-Interview zum Green-Kampf und S6 <--- Klick!


J.S: As you know, you will fight the winner of Carl Froch-Arthur Abraham next, in the semi-finals. Have you any preference with which guy you face?

G.J: I really don’t have a preference. The only thing I would say, is I would probably prefer to fight Froch in England, as opposed to Abraham in Germany. I think they are a little more fair in England than they are in Germany when it comes to scoring a fight. But style-wise, neither one of them can beat me.

Hrhr...
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.478
Punkte
113
Johnson-Interview zum Green-Kampf und S6 <--- Klick!


J.S: As you know, you will fight the winner of Carl Froch-Arthur Abraham next, in the semi-finals. Have you any preference with which guy you face?

G.J: I really don’t have a preference. The only thing I would say, is I would probably prefer to fight Froch in England, as opposed to Abraham in Germany. I think they are a little more fair in England than they are in Germany when it comes to scoring a fight. But style-wise, neither one of them can beat me.

Hrhr...

also so viel nehmen sich die enländer und deutschen ja nun auch nicht beim scoren für ihre leute....
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Irish (natürlich Irish :rolleyes: ) fängt mit off topic an und Zonk und treize sind wie immer dabei (einige andere auch).

Wenn das wirklich so weitergeht und nettes Zureden via PN nichts bringt, werden die beteiligten User halt für eine Weile gesperrt :sleep:.

Gruß, Competition
 
Oben