Du meinst, als Abraham aus dem Gleichgewicht war und Dirrell ihn dann "umgeschoben" hat?
du willst doch nicht bestreiten, das AA hurt war?
Du meinst, als Abraham aus dem Gleichgewicht war und Dirrell ihn dann "umgeschoben" hat?
du willst doch nicht bestreiten, das AA hurt war?
na das das n klarer knockdown war will bigbart ja wohl hoffentlich nicht bezweifeln? das würde MICH an IHM zweifeln lassen. panik:
Völlig richtig. Abraham war zwar gegen Dirrell am Boden, aber der Niederschlag resultierte eindeutig aus unglücklichen und unfairen Aktionen. Weder war Abraham hurt noch stunned.
Miranda ist der meistüberschätzte Boxer hier im Forum.
Aber bitte Froch nicht mit Miranda vergleichen.
taylor war mmn nach dem bösen froch ko nicht mehr der selbe. gg abraham war er gunshy, hatte kein konzept, boxte mutlos seinen stiefel runter...
froch ist ein mit allen wassern gewaschenes "tier", das wird ein schmutziger, intensiver kampf
und das beste ist, es dauert nicht mehr lange..
Ich freu wie ein Kind auf den Kampf.. Ich hätte gerne ne verbissene harte Schlacht in der jeder trifft, am besten jeder muß mal auf die Bretter und am ende setzt sich Abraham knapp durch oder knockt Froch aus..
Ich trau mich bei dem Kampf auch nicht zu wetten, da ist einfach alles drin!
Johnson-Interview zum Green-Kampf und S6 <--- Klick!
J.S: As you know, you will fight the winner of Carl Froch-Arthur Abraham next, in the semi-finals. Have you any preference with which guy you face?
G.J: I really don’t have a preference. The only thing I would say, is I would probably prefer to fight Froch in England, as opposed to Abraham in Germany. I think they are a little more fair in England than they are in Germany when it comes to scoring a fight. But style-wise, neither one of them can beat me.
Hrhr...