taylor ist eig der beste SMW der welt(vom potenzial her). aber er ist dumm wie brot.
ein typ von 1,85m größe, 1,98m reichweite, genialem jab und phantastischen kombos sollte doch in der lage sein, zu dominieren. aber er ist schlichtweg zu dumm.
trotz dieser dummheit bin ich ein riesenfan von ihm. er boxt nur die besten und ist kein cherrypicker. so stelle ich mir boxer vor. die namen in seiner bilanz sind echt beeindruckend.
gegen abraham sehe ich ihn als leichten favoriten an. allerdings ist die chance hoch, dass er am ende wieder eine "dummheit" macht.
kessler würde abraham schoolen. no chance. kessler ist ein klitschko im SMW.
dirrel hat talent, aber keine erfahrung. allerdings wird es intressant sein, wie abraham mit einem 1,90m großen switchhitter klarkommt
zum thema doppeldeckung:
ich sehe auch die doppeldeckung als verteidigung für limitierte an. so etwas wie die grundaustattung. ok, es gibt ausnahmen wie winky, mayweather, whitaker usw.
aber warum haben die all time great allesamt mit reflexen gearbeitet(ali, jones jr, naseem) oder ihre größe ausgenutzt(klitschko, lewis). die doppeldeckung nimmt viel variabilität weg und ist praktisch für jeden guten boxer, der über die außenbahn arbeitet, eine einladung.
die doppeldeckung sieht "cool" aus, weil es den anschein der unverwundbarkeit erweckt. aber sobald man gegen einen fähigen mann boxt, ist die unverwundbarkeit dahin. siehe jones vs arslan oder paradamäßig winky vs. paul williams
paul williams vs abraham wäre der horror für artur. williams schlägt 100-120 schläge pro runde unnd nutzt seine 2,08m affenarme. infight, mitteldistanz, outside. das wäre zuviel für artur.
ein grund für arturs niedrige workrate ist auch seiner starren doppeldeckung geschuldet. deswegen bin ich eher gegen dumpfe doppeldeckungen