Abraham beim 50 millonen Dollar Turnier-Sensation-


lamont zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
414
Punkte
0
Abraham war doch zuletzt kaum motiviert, auch deswegen und wegen des Abkochens sah er nicht so gut aus, wie gewünscht. Einzig gegen Marquez schien er konzentriert zu boxen. Als Abraham gegen Miranda den Rückkampf bestritt konnte man sehen wie hungrig er war. Das war schon ne Lehrstunde für Miranda.
Man muss halt auch beachten, dass Abraham noch nie völlig gefordert wurde, vielleicht physisch betrachtet am ehesten im ersten Miranda-Kampf, aber darüber hinaus hatte er eigentlich immer alles ganz gut im Griff.
Im Kampf gegen Taylor wird AA bestimmt die ersten Runden verschenken, aber er bleibt oder wird mit Kampfverlauf eigentlich immer gefährlicher und Taylor ist ein Mann, den man ausknocken kann.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Und was ist, wenn Taylor Abraham ausknockt ? :kgz: Dann wär` das entsetzte Geschrei hier aber groß. O.k., lassen wir die Polemik, ich glaube zwar auch, daß Taylor sich mal wieder in den hinteren Runden die Butter vom Brot nehmen läßt bzw. unkonzentriert wird (was er sich bei Abrahams gutem Auge für die Situation und eisernem Willen = á la Froch nicht erlauben sollte), aber nix ist unmöglich.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.492
Punkte
113
Und was ist, wenn Taylor Abraham ausknockt ? :kgz: Dann wär` das entsetzte Geschrei hier aber groß. O.k., lassen wir die Polemik, ich glaube zwar auch, daß Taylor sich mal wieder in den hinteren Runden die Butter vom Brot nehmen läßt bzw. unkonzentriert wird (was er sich bei Abrahams gutem Auge für die Situation und eisernem Willen = á la Froch nicht erlauben sollte), aber nix ist unmöglich.

denke ich auch. AA wird sich das erstmal anschauen und tayler wird von anfang an druck machen. ab der 6. fängt Arthur dann wohl an. Denke auch das er den TKO ab der 6 - 10 machen wird. aber schaun mer mal.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.766
Punkte
113
Ich finde Taylor kommt hier viel zu schlecht weg. Gegen wen hat er den verloren? Gegen Pavlik und da hatte er ihn auch am Boden und Pavlik hatte Glück, dass der Referee nicht abgebrochen hatte. Gegen Froch ok, das Ding hätte er nach Hause bringen müssen irgendwie....Trotzdem sieht man sich mal die letzten Gegner von Taylor an und im Vergleich dazu die von AA, dann sollte Taylor eigentlich Favorit in dem Kampf sein.

Abraham hatte noch nie auch nur annährend einen Gegner von der Klasse eines Taylors vor den Fäusten. Ich habe das Gefüh, dass Abraham hier von einigen mächtig überschätzt wird. Und das sage ich als Abraham Fan.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.492
Punkte
113
Ich finde Taylor kommt hier viel zu schlecht weg. Gegen wen hat er den verloren? Gegen Pavlik und da hatte er ihn auch am Boden und Pavlik hatte Glück, dass der Referee nicht abgebrochen hatte. Gegen Froch ok, das Ding hätte er nach Hause bringen müssen irgendwie....Trotzdem sieht man sich mal die letzten Gegner von Taylor an und im Vergleich dazu die von AA, dann sollte Taylor eigentlich Favorit in dem Kampf sein.

Abraham hatte noch nie auch nur annährend einen Gegner von der Klasse eines Taylors vor den Fäusten. Ich habe das Gefüh, dass Abraham hier von einigen mächtig überschätzt wird. Und das sage ich als Abraham Fan.

Taylor ist m.E. auch der Favorit, allein schön aufgrund seiner Lagacy. Denke aber trotzdem, das AA das packen kann.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.162
Punkte
63
Ich sehe Arthur auch als leichten Außenseiter.
So ungefähr:
20% Taylor durch KO
40% Taylor nach Punkten
40% Arthur durch KO
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Mich würde es überhaupt nicht überraschen wenn AA zu boden geht oder vorzeitig gestoppt wird, wer einen Pavlik oder Froch zu boden schlägt und am Rande des KOs bringt der kann auch einen AA zu boden bringen, Pavlik konnte sich dank sehr viel Glück mit den Gong in die nächste Runde retten.

Ich sehe Taylor auf jeden fall als Favoriten, natürlich kann auch AA Gewinnen bei der Power können bei jeden im SMW die Lichter aus gehen.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Nur haben weder Pavlik noch Froch eine Deckung.

Wenn Taylor nicht gerade mit einem Konter voll trifft, ist seine KO-Chance nicht so toll schätze ich.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Das ist schonmal ein sehr guter Punkt.Abraham boxt mit einer relativ ordentlichen DD,wodurch es für Taylor viel schwieriger wird mal voll durchzukommen.

Sicher ist Taylor von seiner Legacy her der Favorit,doch in meinen Augen ist Arthur der Favorit.Alleine aus dem Grund,das Taylor nach einem Volltreffer so ins Schwimmen gerät,das er vermutlich danach den Kampf so oder so aus der Hand gibt.

Ich überschätze hier weder Abraham,noch unterschätze ich hier Taylor.Allerdings habe ich das Gefühl,das Taylor eher mal überschätzt wird.Sicher hat er geile Kämpfe geliefert,doch die letzten Kämpfe waren nicht gerade grandios.Der Kampf gegen Froch hat wieder gezeigt,das Taylor nervlich schnell zu entgleisen ist.Und der Fight gegen Lacy war ja auch keine Paradevorstellung.Also,Tendenz sinkend.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.162
Punkte
63
Das ist schonmal ein sehr guter Punkt.Abraham boxt mit einer relativ ordentlichen DD,wodurch es für Taylor viel schwieriger wird mal voll durchzukommen.

Er hat eine gute Doppeldeckung keine Frage, aber voll getroffen wurde er schon von ganz anderen Leuten. Oral und Simon haben doch im Ansatz gezeigt, wie man Arthur schlagen kann. Es gibt eigentlich keinen Grund zur Annahme, dass ein hervorragender Boxer wie Taylor nicht voll durchkommt. Die Frage ist eher, wie reagiert Arthur auf solche Treffer...
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Das ist richtig,aber ich glaube,das Taylor mit seinem Punch Arthur nicht gross gefährden kann.Und selbst wenn er ihn mal zu Boden kriegen sollte,schafft er es eh nicht ihn zu finishen.Taylor ist alles Andere als ein Finisher.

Bei Taylor hingegen weiss man wie es aussieht,wenn es bei ihm einschlägt.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.516
Punkte
113
Simon hat nur gezeigt, dass man Arthurs Trefferserien wegstecken kann, ohne ko zu gehen. Und dass Abraham nach missglückten Finish-Aktionen erstmal ziemlich ausgepumpt ist.
Oral hat ein paar mal schön gekontert, wenn Arthur bei seinen Serien zum Körper völlig offen stand. In der Tat sind seine beidhändigen Aktionen zum körper ziemliche Einladungen (weil hervorsehbar und total offen), hat mich gewundert, dass das vor Oral kaum einer ausgenutzt hat.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.766
Punkte
113
Das ist richtig,aber ich glaube,das Taylor mit seinem Punch Arthur nicht gross gefährden kann.Und selbst wenn er ihn mal zu Boden kriegen sollte,schafft er es eh nicht ihn zu finishen.Taylor ist alles Andere als ein Finisher.

Bei Taylor hingegen weiss man wie es aussieht,wenn es bei ihm einschlägt.

Taylor ist aber ein Gegner, dem Abraham nicht schon von vornerein körperlich überlegen ist. Abraham war bisher noch nie am Boden. Man sollte auch mal sehen, was dann in ihm vorgeht, wenn er mal runter muss.

Auf der anderen Seite dürfte Abraham nicht so geschlaucht sein vom Abkochen. Sollte also seiner Kondition entgegen kommen.

Wird auf jeden Fall ein heißer Tanz. Von mir aus kann es bald losgehen.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Nach Punkten wird da für Abraham nicht viel zu holen sein...
Arthur ist nach eigenen Aktionen immer sehr offen und Taylor ist ein ziemlich guter Konterboxer, da wird es oft einschlagen bei Arthur.

Eigentlich kann Arthur nur auf Ermüdung von Taylor hoffen, sodass er Ihn irgendwann in den hinteren Runden KO schlägt.

Taylor ist für mich auch Favorit. 65:35.

Aber schaut man mal die Wettquoten an, dann ist AA klarer Favorit :crazy:

1.28 - 3.5
 

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Ich denke auch wenn Taylor nicht ermüden sollte, wird Abaham ihn früher oder später treffen.
So ist das in jedem Kampf.
Und im Supermittelgewicht kann Arthur noch mehr Power in die Schläe legen, weil er ja vorher nicht viele Kilos abkochen muss.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.438
Punkte
113
Taylor ist offensiv ein toller mann, aber er hat eigentlich auch keine defense. Das könnte ihm gegen AA zum verhängnis werden.

Er kann AA auspunkten, sollte dabei sich seine kräfte aber gut austeilen und vorsichtig boxen. Wenn er mitbrawlt, wie er das teilweise macht kann es ganz schlecht für ihn ausgehen.

Er braucht gegen AA allerdings kein hohes tempo, wenn er clever ist boxt er das nach hause.
 
Oben