Tobi.G
Bankspieler
Das beste Foto von AA sieht man in meinem Avatar...
Wo kann man das in groß sehen?
Das beste Foto von AA sieht man in meinem Avatar...
Wo kann man das in groß sehen?
Diese schwarz weiss Bilder gehören zu einer Reihe von Bildern, die von den super sixers gemacht worden sind, die meisten davon sind sehr gut geworden, nur das von Abraham auf dem Plakat ist niht so doll, und die arte und weise wie die Bilder zusammengefügt wurden. Hier kann man sich die kompletten Bilder ansehen:
http://www.flickr.com/photos/shosports/sets/72157622357120527/show/
Das Bild von Kessler ist echt badass
Wie kann ich die Bilder speichern? Geht leider nicht auf die übliche Prozedur. Würde mir das Bild mit allen sechs gerne als Poster machen lassen... Wäre cool wenn mir das jemand schicken könnte?!
:thumb:
Ich habe gerade mitbekommen, dass auf der Undercard zu ABraham vs. Taylor am 17.10. Rene Dettweiler gegen Gbenga Oloukun in einem 8 Runder boxen wird - ich gehe von einem KO Sieg des Nigerianers aus...
also so wie es laut fernsehzeitung aussieht gibts da nichts anderes als taylor vs. abraham zu sehen. schade...
Abwarten und Tee trinken...die ARD konnte bisher wohl noch nix klar machen, weil erst vor ca. 1 Woche die Rechte von Froch vs. Direll verscherbelt wurden (an einen PPV Sender namens Primetime TV) der nun wiederum mit der ARD über die Übertragungsrechte für Deutschland verhandelt...