Abraham beim 50 millonen Dollar Turnier-Sensation-


brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Hoffe auch, das Froch Dirrell die ****** poliert. Echt peinlich, was der sich erlaubt hat. Große Klappe und nichts dahinter. Genau das erwarte ich von Dirrell. Da nützen ihm seine schnellen Hände auch nichts. Der bekommt ein, zwei Bomben und jammert danach bei Mutti......:smoke:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Oh nein, verstehe ich das richtig, dass noch 4 1/2 Pfund runter muss? Das wäre so ein ****** Anfang für das Turnier...

Vielleicht hätte er sich vorher überlegen sollen ob er sich für ein Turnier im SMW verpflichtet dass bis 2011 geht! Scheinbar hat er Probleme das Limit zu bringen, oder er hat falsch trainiert. Das macht die Prognose noch einfacher, Direll wird untergehen, innerhalb von 2 Stunden 4 Pfund je nachdem wie dehydriert er schon ist, kann auch sein dass er es garnicht packt aber es wäre sehr schade.
 

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Vielleicht findet der Dirrell Kampf auch so statt, wie letztens der von Erdei, wo der Gegner auch zu schwer war.
Der Sieger steht dann schon fest.
Aus dem Turnier wird Dirrell wohl nicht aussteigen, da es für die folgenden Kämpfe ja gutes Geld zu holen gibt.
 

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Das sind doch 0,12 kg.

Dirrell wird trotzdem verlieren.
Ich denke er spielt im Turnier keine (wichtige) Rolle.
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.616
Punkte
113
Arthur sieht um die Schultern herum schon etwas kompakter aus als sonst... :thumb:
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.438
Punkte
113
Ehrlich gesagt, gebe ich Ward noch die besten Chancen von allen gegen Kessler. Ich mag den Jungen. Sehr intelligent. Super Beinarbeit. Sehr guter Handspeed. Genau das was man gegen Kessler braucht und das weiß Ward auch. Er hat das ja treffend analysiert ("I tell u a secret. Handspeed is not the key, it's foodspeed. Kessler goes back in straight lines. I know how to fight him."). Die Frage ist, ob er es umsetzen kann. Calzaghe beherrscht diese Art von Boxen perfekt und hatte trotzdem so seine Probleme. Ward ist ja noch sehr grün, aber das richtige Werkzeug für ne Überraschung hat er schon im Koffer. ;)

So sehe ich das auch. Die beiden amis werden unterschätzt. Kessler ist ein relativ geradliniger boxer und er hatte groé probleme mit den drehungen und winkeln von calzaghe. Ward ist ein sehr talentierter fighter, der das ebenfalls sehr gut beherscht und dazu sehr schnell ist. Er kann kessler durchaus gefährlch werden.

Den einzigen nachteil den ward gegenüber calzaghe hat ist das er nicht das tempo des briten gehen kann. das könnte entscheidend sein. Leicht wird es aber trotzdem nicht für kessler. Ward ist in diesem turnier das größte hindernis für kessler! Ich sehe den fight 50:50
 

Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.509
Punkte
83
Nunja, das neue Album ist imo das beste seit dem "Black Album"

Seh ich anders, sowas seelenloses und uninspiriertes und dann auch noch sauschlecht produziert. Der Sound ist zum Kotzen.

Da fand ich ehrlich gesagt sogar Load und Reload besser :eek:

Dirrel hat es ja noch locker geschafft Gewicht zu machen - sehr schön.

24 Stunden noch dann gehts los!
 
Oben