Abraham beim 50 millonen Dollar Turnier-Sensation-


BoxOpaNo.1

Nachwuchsspieler
Beiträge
704
Punkte
0
Abraham trotz Gewichtsklassenaufstiegs gerade so im Limit panik:

bald sehen wir Ihn im Cruiser:laugh2::laugh2::laugh2::laugh2:

:D


Wir werden ja morgen sehen ob er im Ring wirklich besser aussieht jetzt wo er nicht mehr soviel gewicht machen muss^^ Wenn nicht hat man wenigstens ne "Ausrede" für hinter her:crazy::laugh2:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Abraham muss weniger Gewicht machen, heisst nicht dass er garkein Gewicht machen muss. Warum soll er dann mehr Gewicht machen als nötig? Ist doch prima das er genau im Limit ist, verstehe nicht was es da negativ zu interpretieren gibt. Würde er nur 166 wiegen oder weniger, würden alle sagen dass er nicht die Physis fürs Supermittel hat, aber die hat er definitiv.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.175
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Abraham muss weniger Gewicht machen, heisst nicht dass er garkein Gewicht machen muss. Warum soll er dann mehr Gewicht machen als nötig? Ist doch prima das er genau im Limit ist, verstehe nicht was es da negativ zu interpretieren gibt. Würde er nur 166 wiegen oder weniger, würden alle sagen dass er nicht die Physis fürs Supermittel hat, aber die hat er definitiv.

Trotzdem sieht das ziemlich auf die Minute angepasst aus :wavey:
100 - 200 Gramm unter dem Limit hätten besser gepasst :D
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Abraham muss echt bedeutend schwere Knochen haben, wie man so schön sagt.
Taylor sieht viel stämmiger aus, ist aber trotzdem leichter.
Sehr kurios!
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.549
Punkte
113
Abraham hat ein "Normalgewicht" von ca 80 kg..im Mittelgewicht mussten rund 8 kg runter, jetzt noch knapp 4..ist doch perfekt wenn er das limit genau getroffen hat.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Abraham muss echt bedeutend schwere Knochen haben, wie man so schön sagt.
Taylor sieht viel stämmiger aus, ist aber trotzdem leichter.
Sehr kurios!

Abraham ist Unterhalb des Oberkörpers viel stämmiger als Taylor, vielleicht deshalb. Taylor hat breite Schultern, starke Arme, aber eine schmale Hüfte und dünne Beine, die typische Statur der meisten schwarzen Boxer.
 

Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.558
Punkte
83
Taylor hat sich aber ganz schön die Achseln gepudert :laugh2:

Kann kaum noch erwarten, aber ist ja nur noch ein Tag :jubel:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Wie wäre es mal mit Ganzkörperbilbdern vom Wiegen? Angemessene Boxcoverage in Deutschland ist schon eine schwere Geburt. Wahrscheinlich gab es während des Länderspiels am Mittwoch nicht mal Werbung für das Turnier und den Kampf. Öffentlich-bedächtiges Fernsehen. :mensch:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wie wäre es mal mit Ganzkörperbilbdern vom Wiegen? Angemessene Boxcoverage in Deutschland ist schon eine schwere Geburt. Wahrscheinlich gab es während des Länderspiels am Mittwoch nicht mal Werbung für das Turnier und den Kampf. Öffentlich-bedächtiges Fernsehen. :mensch:

Keine sorge, gleich gibts bestimmt noch ein video zu sehen.
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
ich frage mich warum man diese völlig unnötigen scorpions immer wieder aus der kommode holt.
die haben sich mit wind of change (abgesehen von den ambitionen hinter diesem song) schon selbst ins abseits geschoben und es ist nichts besseres nachgekommen.
ich kann mir einfach nicht vorstellen das abraham diesen schmus bei seinen kämpfen wirklich hören will :wall:
 

Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.558
Punkte
83
ich frage mich warum man diese völlig unnötigen scorpions immer wieder aus der kommode holt.
die haben sich mit wind of change (abgesehen von den ambitionen hinter diesem song) schon selbst ins abseits geschoben und es ist nichts besseres nachgekommen.
ich kann mir einfach nicht vorstellen das abraham diesen schmus bei seinen kämpfen wirklich hören will :wall:

Naja, Metallica hat auch seit ewigkeiten kein gutes Album mehr gemacht, trotzdem werden sie immer ans Licht der Öffentlichkeit gezerrt.

Es ist eben oft so, dass man einen Künstler/Sportler erst zu schätzen weiß, wenn er schon lange hinterm Berg ist.

Früher hat man über L.Lewis gemeckert, über Calzaghe und heute halt über die Klitschkos.

Mich würds auch mehr freuen, wenn z.B. Rammstein einen Song zum Besten geben. Nicht weil ich Rammstein jetzt besonders mag, aber das ist immerhin noch eine aktive Band und keine Rentnertruppe.

Naja, Metal hat zwar seit einigen Jahren eine Renaissance, findet aber in der Öffentlichkeit kaum statt, dasselbe gilt wohl für Rock.
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Wie wäre es mal mit Ganzkörperbilbdern vom Wiegen?

Oberkörper kann ich anbieten.

3286cbd32ff6195c2a225ce293b713e9-getty-box-supermiddleweight-ger-usa-abraham-taylor.jpg


be23a80f65250859850a9962aa896d40-getty-box-supermiddleweight-ger-usa-abraham-taylor.jpg
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.055
Punkte
113
ich frage mich warum man diese völlig unnötigen scorpions immer wieder aus der kommode holt.
die haben sich mit wind of change (abgesehen von den ambitionen hinter diesem song) schon selbst ins abseits geschoben und es ist nichts besseres nachgekommen.
ich kann mir einfach nicht vorstellen das abraham diesen schmus bei seinen kämpfen wirklich hören will :wall:

sei froh dass es Modern Talking nicht mehr gibt;)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Irre ich mich oder sieht Taylor softer aus als in anderen Kämpfen??

Noch ein Bild von Arthur:
9542961c9b81e64a2de9d11e8026c504-getty-box-supermiddleweight-ger-usa-abraham-taylor.jpg


Sieht doch super aus, Abraham ist ein natürlicher Supermittelgewichtler, immernoch austrainiert aber nicht mehr so dehydriert!
 

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Abraham sieht gut aus, Taylor, ja sieht wirklich etwas soft aus, vielleicht hat er gerade geatmet...

Dirrell schafft das Limit nicht?
Was soll man dazu sagen...
 
Oben