mal sehen ob jemand deine Rechtsschreibung noch überbieten kann.
WER ?
mal sehen ob jemand deine Rechtsschreibung noch überbieten kann.
wird schwierig zu finden sein!
Ich wollte nur sagen,dass die daten 100% Falsch sind,oder sehen Taylers Arme etwa änlich dich wie die von Tyson aus ? und dazu wog Tyson knapp 100kg,wogegen Tayler nichtmal 76kg wiegt
Kann mir jemand sagen wieviel uhr unserer zeit froch - direll anfängt?
http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/boxing/8306336.stm
So wie ich es lese, um 3 Uhr morgens nach unserer Zeit.
abwarten...
Wird Kessler-Ward hierzulande irgendwo übertragen?
Das wäre der absolute Super Gau, denn jetzt würde Taylor weltmeister von wba und wbc sein, wäre aber nicht im halbfinale...was nun??? Dieses Turnier hat so wie es aufgebaut ist eindeutig einige konstruktionsfehler...die frage ist auch, was passiert z.B. bei punktgleichheit...aber gut solange am ende punktrichter entscheiden dürfen ist es ja auch kein problem das ergebnis sich richtig hinzubiegen...nur bei ko's wird schwierig
Naja, deine Konstruktion ist ja nun nicht die wahrscheinlichste. Aber selbst wenn, dann sind halt die Verbandstitel nicht im Halbfinale vertreten. Wäre mir persönlich egal, sportlich sind die eh überhaupt nichts mehr wert. Bei Punktgleichheit werden verschiedene Sachen in einer bestimmten Reihenfolge verglichen (KO, die ganzen Punktzettel....). Das wurde schon alles bedacht.
gibt es da eine page, links , mit den eventuatlitäten und deren antworten?
Bei Punktgleichheit entscheidet zunächst der direkte Vergleich. Wenn die nicht gegeneinander gekämpft haben, kommt der mit mehr KO-Siegen weiter. Wenn es dann immer noch Unentschieden steht, werden die Scorecards aller Kämpfe zusammengezählt und der mit der besten kommt weiter. Wenn es dann immer noch Gleichstand sein sollte, wird die Münze geworfen.