Rocco
Bankspieler
Soweit ich weíß, ist der schon Sonntag aus der Klinik und hat sich Berlin angesehen.
Nee, mit seiner Frau nach Paris geflogen.
Soweit ich weíß, ist der schon Sonntag aus der Klinik und hat sich Berlin angesehen.
Ich habe so das Gefühl das Abraham der Tumiermodus jetzt in die Karten spielt.
Gründe:
Direll hat seinen ersten Fight, wenn auch m.E. recht unglücklich gegen Froch verloren, noch ne Niederlage und er ist raus aus dem Tunier. Genau dieser Aspekt glaube ich spielt AA in die Karten. Direll muss kommen und ich bezweifle das er dies gegen AA kann.
Froch wird wohl ebenfalls sein nächsten Fight gegen Kessler verlieren, soll heißen das wir auch hier wieder den Aspekt haben das Froch im letzten Fight gegen AA kommen muss. Die letzten Fight's von AA haben alle gezeigt das er genau diesen Kampf will, der Gegner soll kommen und er setzt dann gegen Rundenende ein paar Akzente.
Ich kann nur sagen ein gutes Marketing von Sauerland Abraham erst gegen Taylor, dann Direll und zum Schluß gegen Froch boxen zu lassen. Alle anderen Gegner wie Kessler oder Ward wären die schwierigen Gegner.
Dazu kommt noch die 3-Punkte-Regelung, welche AA entgegenkommt.
Ich leg mich in sofern fest das dies Tunier ungefähr so aussehen wird:
Arthur Abraham vs. Jermain Taylor = 3:0
Carl Froch vs. Andre Dirrell = 2:0
Mikkel Kessler vs. Andre Ward = 2:0
Andre Dirrell vs. Arthur Abraham = 0:3
Mikkel Kessler vs. Carl Froch = 3:0
Jermain Taylor vs. Andre Ward = 0:2
Andre Dirrell vs. Andre Ward = 0:2
Carl Froch vs. Arthur Abraham = 0:2
Mikkel Kessler vs. Jermain Taylor = 3:0
Arthur Abraham = 8
Mikkel Kessler = 8
Andre Ward = 4
Carl Froch = 2
Jermain Taylor = 0
Andre Dirrell = 0
Arthur Abraham vs. Andre Ward = W TKO Arthur Abraham
Mikkel Kessler vs. Carl Froch = W TKO Mikkel Kessler
Arthur Abraham vs. Mikkel Kessler = W P Mikkel Kessler
Ist zumindest ein Fehler in Deinem Scenario. Wenn Abraham auf 1 steht und ins Halbfinale einzieht (gut, in Deinem Scenario haben AA und Kessler die gleichen Punkte, aber da AA zuerst zwei tko erzielte, soll er wohl auf Platz eins stehen???), müßte er gegen Carl Froch ran und nicht gegen Andre Ward. Es kämpft der 1. gegen den 4. und der 2. gegen den 3.
Wäre bei dem oben geschilderten Szenario nicht Kessler bei Punktgleichheit mit Abraham Erster, weil er gegen den gemeinsamen Gegner (Froch) besser abgeschnitten (KO statt Punktsieg) hat?Ist zumindest ein Fehler in Deinem Scenario. Wenn Abraham auf 1 steht und ins Halbfinale einzieht (gut, in Deinem Scenario haben AA und Kessler die gleichen Punkte, aber da AA zuerst zwei tko erzielte, soll er wohl auf Platz eins stehen???), müßte er gegen Carl Froch ran und nicht gegen Andre Ward. Es kämpft der 1. gegen den 4. und der 2. gegen den 3. Wie auch immer, AA steht im Finale Kessler gegenüber und das sehe ich auch so.
Kommen aus jeder gruppe 2 weiter?
Was passiert eigentlich, wenn einer der beiden Halbfinal-Kämpfe bzw. der Finalkampf mit einem unentschieden gewertet wird?
Gibt es dann ein Rematch?
Wie wäre es mit 3 Runden Verlängerung?
und wenn der Sieger immer noch nicht feststeht dann Elfmeter Schlagen :kgz: