Abraham beim 50 millonen Dollar Turnier-Sensation-


Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Das ist bereits längst bekannt! ;) Ist doof aber was will man machen.

Das Turnier deckt eben doch auch nochmal die klarsten Missstände des Profiboxens auf:

Eine Niederlage des Zugpferdes ist für einen Promoter das Ende der Welt.

... so glauben sie zumindest.


Wirklich schrecklich wenn man sich die PK mit Sauerland und Hennessy nach dem Kessler-Froch Kampf ansieht. Froch wird gefragt ob man ihn dann in Deutschland gegen Abraham wieder sehen wird (oder sowas ähnliches) und er sagt das kommt übverhaupt nicht in Frage weil "es für ihn das ausscheiden im Turnier bedueten würde" und er nur in Nottingham kämpfe. Und dann meint einer dieser hochprofessionellen Geschäftsleute es gäbe eine klare Absprache von vor dme Turnier, dass der Kampf in Nottingham steigt, worauf der andere meint es gäbe nur die Absprache Europa. Keiner weiß wer Recht hat und die eine Partei droht sofort damit alles zu zerstören, so als hätte man beim Super Six nie an eine revulotionäre Idee gedacht.

ENDE. Kindergarten.

Tja und wir Fans sind mal richtig angeschmiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.928
Punkte
113
Sauerland hat wohl kaum zugestimmt dass Froch zweimal in Nottingham kämpfen darf. Dass Abraham-Froch an einem neutralen Ort stattfinden sollte statt in Berlin kann ich mir gut vorstellen. Als Kompromiss würde ich schon nach Irland oder Holland gehen, wo es Frochs Fans nicht weit haben. Aber auf jeden Fall mit neutralen Ring- und Wertungsrichtern, da kann man Hennessy nicht freie Hand lassen sich 3 stramm für Froch wertende Leute zu besorgen, und einen Ringrichter der Froch tiefschlagen lässt und Abraham Punktabzüge für böse Kucken gibt.
 

DönerPower1

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
0
Froch ist ein Dummkopf.

Es ist schon witzig, wie manche nachdem sie einen Kampf verloren haben damit anfangen keine schlechten Verlierer zu sein wollen und dann sich aber genauso als jener erweisen.

Zitat:

"Andere würden von einem Betrug sprechen ich tu das nicht!"

Ja klar.

Wenn einer einen Kampf deutlich verliert und gleich anfängt zu labern, dass er zu Hause den Sieg zugesprochen bekommen hätte und das Alles auch noch vor dem Hintergrund der Kontroverse nach Froch vs. Dirrell.

Hätte er einfach die Klappe gehalten statt indirekt schon mal den nächsten Betrug in Nottingham anzukündigen.

Sauerland steht jetzt gegenüber seinem Boxer sogar in der Pflicht wenigstens einen neutralen Austragungsort auszuhandeln.

Dass Froch den Titel gegen Kessler los ist und somit kein WM mehr ist dürfte auch eine Rolle spielen.

Froch könnte echt bei 9Live arbeiten.

"Rufen Sie uns an! Wir besch**ssen Sie 100% rufen Sie uns trotzdem an!"
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.605
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Ich halte Froch nicht für einen schlechten Verlierer. Der Kampf war eng, und man hätte auch ihm den Sieg geben können.

Insofern finde ich seine Reaktion verständlich.
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
Ich halte Froch nicht für einen schlechten Verlierer. Der Kampf war eng, und man hätte auch ihm den Sieg geben können.

Insofern finde ich seine Reaktion verständlich.

irgendwie gibt es aber halt nicht gerade viele leute die so denken wie du.
natürlich gab es enge runden aber wenn man sich die trefferstatistik ansieht dann ist wohl klar warum nicht froch den kampf gewonnen hat.
dann noch zu sagen das es in nottingham einen betrug gegeben hätte finde ich schon etwas mutig.
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Mal ne kleine Frage am Rande:

Abraham vs Dirrell endete ja bekanntlich in einer DQ.

Wieso wird Dirrell der Sieg als Ko gewertet und Abraham die Niederlage nicht als Ko????
 

Tim B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.693
Punkte
0
Ich halte Froch nicht für einen schlechten Verlierer. Der Kampf war eng, und man hätte auch ihm den Sieg geben können.

Insofern finde ich seine Reaktion verständlich.

Nein, gerade das macht ihn zu einem schlechten Verlierer. Wenn ihn Kessler ausgeknockt hätte, wäre die Sache so klar, daß er gar kein schlechter Verlierer sein könnte.

Froch muss aber einfach mal einsehen, daß auch eine Mehrheit der Fachwelt Kessler vorn hatte und daß sein Sieg gegen Dirrell alles andere als unumstritten war. Da jetzt von Home Decision und ähnlichem zu faseln ist schlechtes Verlieren. Ein guter Verlierer hakt die Sache ab, gratuliert dem Gegner und sieht nach vorn.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Ein guter Verlierer hakt die Sache ab, gratuliert dem Gegner und sieht nach vorn.

Was Froch imho zweifellos tun würde, gratuliert hat er Kessler auch.

Er hat auch nicht gefordert den kampf zu wiederholen oder gar zu einem no contest zu erklären wie manch anderer.

Froch wird sich den fight sicher mehrmals anschauen seine Fehler analysieren und daraus lernen. Bei Abraham bin ich mir da nicht so sicher.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Hier nen guter Beitrag über das Super Six und die Chancer der jeweiligen Boxer fürs Halbfinale usw.

http://www.ringtv.com/blog/2036/eve...ed_to_know_about_six__but_were_afraid_to_ask/

Das verschafft einem einen guten Überblick über die Situation. Green, Direll und Froch, von denen werden wohl 2 rausfliegen, wobei Green schon sicher raus ist da er auch gegen Kessler kaum gewinnen kann und er bräuchte schon einen KO um gute chancen zu haben weiterzukommen. ich rechne sogar mit einem vorzeitigen Sieg für Kessler. Wirklich interessant in der Vorrunde wird noch Abraham gegen Froch, das wird spannend und spektakulär. Selbst bei einer Niederlage hat Abraham mit seinen 3 Punkten noch gute chancen weiterzukommen. Ward wird sich sicherlich gegen Direll durchsetzen.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Das verschafft einem einen guten Überblick über die Situation. Green, Direll und Froch, von denen werden wohl 2 rausfliegen, wobei Green schon sicher raus ist da er auch gegen Kessler kaum gewinnen kann und er bräuchte schon einen KO um gute chancen zu haben weiterzukommen. ich rechne sogar mit einem vorzeitigen Sieg für Kessler. Wirklich interessant in der Vorrunde wird noch Abraham gegen Froch, das wird spannend und spektakulär. Selbst bei einer Niederlage hat Abraham mit seinen 3 Punkten noch gute chancen weiterzukommen. Ward wird sich sicherlich gegen Direll durchsetzen.

wann findet eigentlich der Kampf zwischen Arthur und Froch statt????
 

DönerPower1

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
0
Ward wird sich sicherlich gegen Direll durchsetzen.
Sicher ist da gar nichts.

Dirrell ist größer, schneller mit wahrscheinlich härterem Punch und er hat bewiesen, dass er in der Lage ist von einem Niederschlag aufzustehen, wie gegen AA in der 10.Runde.

Keine schlechte Gelegenheit auf den vermeintlichen Underdog ein bisschen Kohle zu setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Froch will Abrahams Kinn testen und beleidigt Kalle Sauerland - „Abraham versteckt sich hinter seiner sehr guten Deckung. Wenn er die öffnet, schlage ich ihn um. Ich bin mir sicher, das er offen sein wird. Abraham ist ein Kämpfer mit viel Power. Niemand nimmt den Kampf gegen ihn auf die leichte Schulter. Aber die Wahrheit ist, Abraham sitzt über 12 Runden hinter seinem festen Schutz. Er explodiert nur gelegentlich. Wenn er mich angreift, kann ich mit einem Schlag alles beenden. Testen wir sein Kinn. Welche großen Puncher hat er bisher geboxt?“



http://www.figosport.de/index.php/d...ams-kinn-testen-und-beleidigt-kalle-sauerland
 
Oben