Der größte Unterschied ist, dass Dirrell völlig bewußt nach unten schlägt, nachdem er Hanshaw zu Boden gestoßen hat.
Ich habe die Szene schon gekannt. Das war nicht das Ende, sondern wurde als regulärer Knockdown gewertet. Der Schlag auf den am Boden sitzenden Hanshaw kam auch genau mit dem Rundengong. In der nächsten Runde war dann Schluß, schon möglich dass das eine Rolle gespielt und Dirrell zu seiner Schauspieleinlage gegen AA mitmotiviert hat.
Aber im Prinzip ist es aber eben nur eins von tausend Beispielen, die beweisen dass das im Eifer des Gefechts jedem passieren kann.
Da können von mir aus jetzt hier hundert neue Pseudomoralapostel ankommen, die meinen ein Boxer müsse ersmal einen Blick auf die Füße des Gegners werfen bevor er einen Schlag abfeuert. Das macht niemand und im Fall von Arthur war es kein intentional Foul. Von daher war die DQ lächerlich und wenn es noch einen neutralen Ringarzt gegeben hätte, wäre Dirrell auch als Schauspieler exposed worden.
AA ist nach Schulz, VK, Sturm nur ein weiterer German-based Boxer in der Liste, der von diesen sauberen Yankees verarscht wurde. Kein Wunder dass die meisten lieber ihr Leben lang in Deutschland Nulpen klatschen.