beachbulette
Banned
AA wird es gegen Froch bestimmt schwer haben. Ich glaube nicht, dass sich Froch von Arthur seiner Schlagkraft so beindrucken laesst. Ich koennte mir sogar vostellen, dass Froch Wirkungstreffer anbringen kann.
AA hat nur eine Chance, wenn er von Anfang bis Ende voll durch boxt, auf keinen Fall darf er die ersten 5 Runden wieder so inaktiv sein. Es waere fuer Froch ein gefundenes Fressen, wenn sich Arthur in Doppeldeckung vor ihn stellt. Froch koennte diese Situation bestimmt besser ausnutzen, als die anderen bisherigen Gegner von Arthur.
Wenn Arthur so boxt wie immer- hat er gegen Froch nur eine ko- Chance.
Seh ich ähnlich. Froch hat eine recht gute Workrate und boxt Abraham so wie immer und verlässt sich wie immer auf seinen Bums, wird Abraham nach Punkten Null Chance haben.
Frochs Kinn wird aber schon etwas überschätzt. Gegen Taylor war er ja immerhin am Boden, der jetzt auch nicht der Überpunche ist und auch gegen Dirrell war er am Wackeln.
Abrahams Kinn ist natürlich auch etwas fraglich geworden seit Dirrell auch wenn der Niederschlag natürlich Off-Balance war.
Gegen Kessler war ich von Froch sehr überrascht im positiven Sinne. Hätte ihm nie einen so guten Kampf zugetraut.
Wird ein spannender Kampf. Beide müssen gewinnen, es ist sehr schwer eine Prognose abzugeben