In Südfrankreich leben viele Armenier....Kann jemand was zur Location sagen? Habs gegoogelt. Keine Wikipedia Eintrag, dafür aber Bilder. Scheint ein Zirkus zu sein... panik:
Ok, der Kampf steht endlich, aber warum gerade Monaco? Ich sehe es schon kommen: Krieg im Ring, aber null Emotionen auf den Rängen. Die Herrschaften sind doch viel zu fein für Jubelstürme...
Geboxt werden soll also im Chapiteau de l'Espace. Dabei handelt es sich wohl um ein Zirkuszelt im Monaco-Stadtteil Fontvieille.
Nicht riesengroß, aber in Monaco kann man ja dafür die Ticketpreise etwas anziehen.
Ein gewisses Flair bietet's allemal.
Übrigens direkt nebenan sind der Heliport, das Fußballstadion vom AS Monaco und das Columbus Hotel. David Coulthhard war mal einer der Eigentümer jenes Hotels. Seine Anteile hat er im Mai verkauft und dürfte dementsprechen stinkreich sein.
kann das sein das da nur etwa 3000 Leute reinpassen....hab mal die Stühle gezählt plus Stehplätze
Ahahaha, ich habs grade auch mal so überflogen. Schätze es sind 10 Blöcke a 300 Sitzplätze und halt noch oben die Stehplätze und unten Ringside..also alles in allem um die 5000 Leute dürften reinpassen. Vielleicht hat ja jemand offizielle Zahlen
Ich denke mal, da werden 3.500 bis 4.000 Leute reinpassen. Ähnlich viele wie ins Berliner Tempodrom. Allerdings wird die Sicht nicht ganz so klasse wie im Tempodrom sein, wo die Ränge ja steil sind wie in nem Bombentrichter*.
Im Vergleich zu den Zirkusveranstaltungen kann man ja in eingeschränktem Maße noch den Innenraum also die Manege bestuhlen.
Und vielleicht ist die Fürstenfamilie garnicht da. Das gibt nochmal ein paar Plätze im Vergleich zum Zirkusfestival
* Als Bombentrichter werden gerne auch Uni-Hörsäle mit starkem Gefälle bei den Sitzplätzen bezeichnet.
O2 in Berlin war so. Diese Halle war prädestiniert für Boxen. Das war sehr gut. Da hatte ich für 60 Mäuse eine Karte und das war einfach in nur ein Traum.... Perfekte Sicht auf den Ring.
Na mal schauen wie die so mit den Preisen abgehen. Vielleicht ist auch nicht zu extrem. Schlimmer als bei Klitschko auf Schalke kann es niemals mehr sein. 46 Euro die billigste und ungefähr 4 km weg vom Ring. Da konnte ich nicht einmal das Geschehen auf der Leinwand erkennen.:ricardo:
Das "Problem" gibt's aber in der O2 auch. Beim Kampf Klitschko vs Peter habe ich 96,- € für die Karte gezahlt und konnte von dem Sitzplatz weit oben die Aktionen im Ring wirklich nur erahnen. Im Endeffekt habe ich für das Geld in der Halle ferngesehen. War ziemlich enttäuschend!
Bei Abraham vs Taylor habe ich für weniger Geld weiter unten gesessen und war begeistert, da ich eine sehr gute direkte Ringsicht hatte und wenn's noch näher dran sein sollte, war der Monitor ja auch noch da.
Im Endeffekt sind die Plätze, die weit weg sind, eben immer "doof". Daher wäre es besser "Boxen" generell in mittelgroßen Hallen wie der Max-Schmeling-Halle in Berlin zu veranstalten.
Gruß
Uhlan
War schon öfters bei der Formel 1 in Monaco.Die Hotels sind schon teuer.Tipp: 1 Eisenbahnstation weiter ist Menton.Da gibt es im Oktober Möglichkeiten ab 30 Euro für die Nacht.
ich habe mal eine frage und zwar weiß jemand von euch wann Kessler wieder kämpft gegen allan Green? also wann und wo genau oder steht es noch nicht fest?
Gut für Kessler wieder Dânemark