Abraham beim 50 millonen Dollar Turnier-Sensation-


Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Letzteres mag bzw. muss sogar so sein, trotzdem muss "man" wohl nicht jeden Boxer in den Top 20 jeder Gewichtsklasse kennen.

Natürlich muss man das nicht.

Aber wie kannst Du Abraham sofort gegen diese beiden Ami´s favorisieren,wenn Du Beide noch nicht einmal kennst,bzw. Dir noch kein Bild von den Boxern machen konntest ?
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Bei boxrec.com
stehen folgende Begegnungen fest:
Froch vs Dirrell 10.10. in U.K.
Abraham vs Taylor 10.10. in Deutschland

Jungs a dream come true :crazy::thumb::jubel::love2:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Also ich persönlich denke das Abraham den ersten Fight gegen Taylor direkt mal nach Punkten verlieren wird :kgz:

Der Meinung bin ich auch...es wird ein knappes DIng nach Punkten sein, wo Taylor zwar in den letzten Runden mal auf die Bretter muss aber ein knappes Punkturteil zugesprochen bekommt.

Danach sieht meine Storyline vor, dass Abraham und Wegner daraus lernen und aus dem boxerischen heraus Direll via KO schlagen und durch clevere Taktik auch Froch vorzeitig die Segel streichen muss.

Abraham ist nach der Vorrunde 3. und Taylor 2. - es kommt zum Rematch im Halbfinale...Abraham will unbedingt die Revanche und hat aus seinen Fehlern gelernt und Taylor weiß, wie knapp es beim ersten Mal war - AA gewinnt in den hinteren Runden durch TKO, wo Taylor stehend KO aus dem Kampf genommen wird.

Im Finale sieht sich Abraham dann entweder Ward oder Kessler gegenüberstehen...der ultimative Test.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Nein, eher unwahrscheinlich...IMO wird erst Abraham - Taylor übertragen, darauf folgend Froch - Direll...Double-Header eben...fragt sich bloß, ob ARD den 2ten Kampf mitüberträgt...

Der eine Kampf ist in Deutschland und der Andere in England.Glaube leider nicht,das ARD davon überträgt.Mit Glück fängt der Kampf in UK erst gegen 23Uhr bei denen an,dann wäre es bei uns ja 0 Uhr.
 

Tim B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.693
Punkte
0
Ich glaub schon, daß die ARD auch Froch-Dirrell überträgt, einfach, um schonmal die nächsten möglichen Gegner einzuführen und den Turnier-Gedanken herauszustellen. Es ist ja nicht so, daß das Nachtprogramm Samstags in der ARD keinen Platz bieten würde.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ich glaub schon, daß die ARD auch Froch-Dirrell überträgt, einfach, um schonmal die nächsten möglichen Gegner einzuführen und den Turnier-Gedanken herauszustellen. Es ist ja nicht so, daß das Nachtprogramm Samstags in der ARD keinen Platz bieten würde.

Dann wollen wir mal hoffen.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Bei boxrec.com
stehen folgende Begegnungen fest:
Froch vs Dirrell 10.10. in U.K.
Abraham vs Taylor 10.10. in Deutschland

Jungs a dream come true :crazy::thumb::jubel::love2:

Mir geht gleich einer ab. :D

Aufruf an alle: ARD zuspammen!!!

--------

Mein Verfolgungswahn führt zu folgender Vorhersage bei Perdomo-Kessler:

Herr Kohl hat es nicht besonders eilig, sich mit Herrn Sauerland zu einigen. Es kommt zur Versteigerung und zu einer festen Terminansetzung. Leider verletzt sich der Sportskamerad Perdomo, wodurch der Kampf auf November verschoben werden muss.
Fall a: Kessler/Sauerland entscheiden sich für den Titel, womit Kessler nicht am Turnier teilnehmen kann.
Fall b: Kessler/Sauerland entscheiden sich für die Teilnahme am Turnier und gegen den Titel. Die ARD weigert sich, Kessler-Kämpfe zu übertragen - es geht schließlich um keinen Titel. Brähmer entscheidet sich, künftig wieder im Supermittelgewicht zu boxen und wird von der WBA auf die Position 1 gehievt. Brähmer und Perdomo boxen also um den vakanten Titel.

----------

Falls die Kämpfe wie geplant kommen, setze ich in der ersten Runde auf:

Taylor UD
Kessler TKO
Dirrell/Froch: absolut keine Ahnung
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Mir geht gleich einer ab. :D

Aufruf an alle: ARD zuspammen!!!

--------

Mein Verfolgungswahn führt zu folgender Vorhersage bei Perdomo-Kessler:

Herr Kohl hat es nicht besonders eilig, sich mit Herrn Sauerland zu einigen. Es kommt zur Versteigerung und zu einer festen Terminansetzung. Leider verletzt sich der Sportskamerad Perdomo, wodurch der Kampf auf November verschoben werden muss.
Fall a: Kessler/Sauerland entscheiden sich für den Titel, womit Kessler nicht am Turnier teilnehmen kann.
Fall b: Kessler/Sauerland entscheiden sich für die Teilnahme am Turnier und gegen den Titel. Die ARD weigert sich, Kessler-Kämpfe zu übertragen - es geht schließlich um keinen Titel. Brähmer entscheidet sich, künftig wieder im Supermittelgewicht zu boxen und wird von der WBA auf die Position 1 gehievt. Brähmer und Perdomo boxen also um den vakanten Titel.

----------

Falls die Kämpfe wie geplant kommen, setze ich in der ersten Runde auf:

Taylor UD
Kessler TKO
Dirrell/Froch: absolut keine Ahnung

Sollte sich Perdomo verletzen und Inkin nicht sofort als PV zur Verfügung stehen, wird Ward mal schnell zum PV gemacht und Murat boxt um den Interims-Titel gegen TBA...
 

bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Bute ist nicht in der Megaturnier....grrrrrrr!

Ich bin sicher, dass Bute nicht glüklich über Interbox ist. Wir, der Kanadierfans, sind nicht.

Warum Taylor, Dirrell und Ward? Ok...das ist organiesiert bei Showtime und sie wollen Amerikaners. Dirrell und Ward sind nicht fertig für große Kämpfe. Taylor...1-3 in seine letzte Kämpfe. Go Go Abraham...KO Taylor!

Tschuss
 

doodle

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
28
Profi-Boxer Abraham legt WM-Titel nieder

Profi-Boxer Arthur Abraham gibt seinen Gürtel als Weltmeister der IBF im Mittelgewicht zurück. Der Champion aus Berlin steigt ins nächsthöhere Supermittelgewicht auf und will dort Weltmeister werden.

http://sport.rtl.de/sportartikel/boxen/boxen_825_1336164.php
http://www.sport1.de/de/boxen/newspage_127884.html

Nach Angaben seines Managements wollte der 29-Jährige nach zehn erfolgreichen Titelverteidigungen am Samstag am Rande eines Kampfabends IBF-Boss Marian Muhammad seine Entscheidung mitteilen und seinen Gürtel offiziell niederlegen.
 
Oben