finde so eine aussage von abraham cool. WENN allerdings so etwas sturm sagen würde, dann wäre er wieder als arrogantes weltfremdes ********* tituliert worden.
Nö.
Arthur hat die wesentlich bessere Deckung. DER Gesichtspunkt wird oft übersehen. AA wird generell nicht oft getroffen und sieht damit auch über die Punkte oft nicht schlecht aus trotz seiner grottigen Work rate.
Egal, wie oft man es wiederholt, der Unterschied ist und bleibt aber, dass Abraham bei dem Turnier gegen Kessler durchaus antreten kann. Wenn er jetzt also mit Trash-Talk um sich wirft, finde ich das zwar irgendwie billig, aber die Gegner können ihn dafür dann ja auch richtig vermöbeln. Wenn Sturm hingegen mit Trash Talk glänzt, ohne den Willen zu zeigen, gegen diese Gegner antzutreten, ist das nunmal lächerlich. Ich kann auch nicht nachvollziehen, dass du dich gegen diese Argumentation sperrst, bzw. sie nicht mal versuchst zu widerlegen, falls du anderer Meinung sein solltest.
1. verhält sich abraham gegenüber froch und taylor arrogant. diese beiden muss er erstmal besiegen, bevor er von einem kessler träumt
2. wie du sagst:"...antreten KANN" es ist im konjunktiv. es auch gut möglich, dass ein sturm gegen pavlik fightet. auch im konjunktiv
Arthurs Aussage über Kessler sollte man nicht zu ernst nehmen...auf den Fotos aus New York sah es doch so aus als ob sie ganz gut miteinander klarkommen...
ich finde die beiden auf jedenfall sehr sympathisch....
hier stehen schonmal Kessler, Abraham und froch beim Fotoshooting.
Bilder sind vom Eastsideboxingforum:
Abraham ist tatsächlich ein gutes Stück kleiner als Froch und Kessler. Ich dachte nicht, dass der Größenunterschied so signifikant sein würde.
Ich finden den Größenunterschied gar nicht so gewaltig. AA ist im übrigen fast immer kleiner als seine Gegner. Eines seiner erklärten Vorbilder im Ring ist Tyson, der ein kleiner HW war. Größe allein sagt nichts aus.
Vermutlich wird das Duell Froch vs Abraham das spannendste sein, da sich Froch gerne auf einen Schlagabtausch einlässt und ziemlich offen ist. AA schlägt von allen SMW mit am härtesten, da bin ich mir sicher.
Aufruf an alle: ARD zuspammen!!!
Roy Jones Jr. ist auch nur 2 cm größer als Abraham (180 cm) und hatte seine Glanzzeiten im LHW! Wie gesagt: Bei Weltklasseboxern wie Abraham ist die Größe nicht so wichtig, die machen dieses Handicap (wenn es denn wirklich ein Handicap ist) durch boxerische Fähigkeiten mehr als wett!
Das sagt nich viel aus, siehe Mike Tyson!
Aufruf an alle: ARD zuspammen!!!
Der MDR überträgt für die ARD die Box-Übertragungen. Also müssen wir auch den MDR zuknallen.
Das Formular gibt's hier:
http://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/kontakt/2056250.html