Abraham beim 50 millonen Dollar Turnier-Sensation-


Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Vor allem wirkt er etwas schüchtern. :D

Taylor wirklich nen bisschen fett, aber das wird schon noch. Wo war Ward? Dirrell. :smoke: Ich glaube der wird hier von einigen unterschätzt.

Dirrell wird hier definitiv von einigen Leuten unterschätzt.Auch wenn er noch nicht die grossen Namen vor den Fäusten hatte.Genauso wie Ward,von dem kann man auch einiges erwarten.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ Oscar

Vergiss seinen Hintergrund nicht ;). Ich finde er macht das schon ganz gut. Er ist selbtsbewusst (trotz Sprachbarriere) und das Grundfundament für die englische Sprache hat er schon gelegt, darauf kann er aufbauen (er sprach besser als Cotto bei seinen ersten Interviews in Englisch).

Ich bin immer vorsichtig, um nicht enttäuscht zu werden, aber wenn das Ding wirklich bis zum Ende durchgezogen wird, ist das die größte Sache in der jüngeren Boxgeschichte :thumb:.

Gruß, Competition
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
@ Oscar

Vergiss seinen Hintergrund nicht ;). Ich finde er macht das schon ganz gut. Er ist selbtsbewusst (trotz Sprachbarriere) und das Grundfundament für die englische Sprache hat er schon gelegt, darauf kann er aufbauen (er sprach besser als Cotto bei seinen ersten Interviews in Englisch).

Ich bin immer vorsichtig, um nicht enttäuscht zu werden, aber wenn das Ding wirklich bis zum Ende durchgezogen wird, ist das die größte Sache in der jüngeren Boxgeschichte :thumb:.

Gruß, Competition

Hast ja schon recht, aber ich fand´s einfach witzig, wie er immer wieder zu Kalle schaut.... mit einem "HÄ?!" und trotzdem versucht er es immer wieder zu verstehen, was der Interviewer sagt.... einfach witzig!

Gruß,
Oscar :wavey:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.584
Punkte
113
fuer jemanden der amerika erobern will ist der englishauftritt aber mal ganz duenne....

naja bisher gab es ja nur ein TV training im sinne von dt. talkshows, promi dinner ect.
wenn er gewinnen würde, wäre das völllig egal, ob er gut oder schlecht english spricht...
hör dir das deutsch oder english der K´s vor 3-5 jahren an, das war nicht wesentlich besser.
aber in der truppe schwächelt er schon bisschen ab - hast recht.

btw: im MW war er ja der härteste puncher mit 380 pfund oder so - wie schaut es aus mit der schlagkraft der anderen 5 boxer?
:wavey:
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.519
Punkte
83
sieht ja echt so aus, als würden es ein paar leute wirklich ernst meinen mit diesem turnier:cool4:

ist einfach nur klasse und ich hoffe dass die beschuldigungen aus "Deuropa" in richtung USA von wegen doping, ganz schnell aufhören. sowas tat nie gut und kam ganz ganz schnell als Bumerang zurück.

ich denke bis auf Abraham (ist einfach so) haben alle teilnehmer gute chancen zu gewinnen. Kessler ist für mich nicht mehr favorit als die anderen aber natürlich auch nicht weniger.
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Ich kann zwar nicht ganz daran glauben, aber alleine die Videos lösen eine unglaubliche Stimmung, fast schon ekstatische Gefühle bei mir aus. Ich bin zwar gewappnet, wenn die Fights nicht zu Stande kommen, aber es macht tierisch Laune zu sehen, dass die Jungs wirklich gewillt sind gegeneinander zu boxen.

Nebenbei, die sehen in den Anzügen wirklich gut aus:D Wer weiß, vielleicht waren sie ja noch unterwegs in New York:D


Ist jemand von euch Redakteur, Journalist und hat eine Möglichkeit Sturm zu interviewen und auch Pavlik? Mich würde es freuen zu wissen was sie dazu sagen;)
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.339
Punkte
113
http://www.ringtv.com/video/168pound_tourney_press_conference/

unbedingt ab 12:39 ansehen :laugh2::D:laugh2::D:thumb:

Gruß, Competition

:laugh2::thumb:

Ist jemand von euch Redakteur, Journalist und hat eine Möglichkeit Sturm zu interviewen und auch Pavlik? Mich würde es freuen zu wissen was sie dazu sagen;)

Sturm hat sich ja schon geäußert:
"Was ist das schon für ein Turnier, wenn Lucian Bute und Karoly Balzsay nicht teilnehmen, die Champions der IBF und WBO? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Idee bis zum Schluss aufgeht." :rolleyes:

http://www.welt.de/sport/article4107026/Skandaloes-Sturm-geht-auf-seinen-Gegner-los.html
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
erstmal ein rieeeeeeeesen lob an die boxer das ganze mitzumachen. in der vergangenheit gab es ja mehrfach solche ideen nur irgendwie ist nie so richtig was draus geworden - zumindest nicht in solchen ausmaße dass man um 2 Gürtel der höchsten organisationen kämpft.

desweiteren finde ich den mut von abraham sehr hoch anzurechnen. eine neue gewichtsklasse und dann gleich so eine herausforderung anzunehmen.. respekt!!!!

der schlüssel zum erfolg wird wohl darin liegen wer das größte steh- und regenerationsvermögen aufbringen kann. es sind ja immerhin min. 3 kämpfe in relativ kurzer zeit und obendrein noch gegen 3 topleute der gewichtsklasse.
wer kann sich nach möglichen niederlagen wieder motivieren??
wer kann nach einem ko wieder zurück zu seiner stärke finden???

für mich ein super-event und der vorreiter für ein modernes boxen im neuen zeitalter. andere gewichtsklassen können sich da mehr als nur eine scheibe davon abschneiden...
solche turniere sind echt eine gute alternative für den boxsport und machen diese sportart viel attraktiver und spannender. nach einer niederlage ist man nicht ganz vom fenster und kann sich am ende immernoch die krone aufsetzen. das sorgt vielleicht dafür dass man mehr in die offensive geht und nicht auf safety-first boxt. und in den letzten paarungen entsteht eventuell szenarien dass nur noch ein sieg oder gar ein ko-sieg dem einen weiterbringt -- so entstehen echt heiße kämpfe und spannung wird aufgebaut.
was will man mehr....
 

lamont zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
414
Punkte
0
Augenscheinlich haben die wenigsten Abraham auf der Kappe, selbst die teilnehmenden Boxer sprechen von anderen Favoriten. Nun, Abraham ist ja auch Debütant im SMW und einige unterschätzen ihn. Wenn Taylor AA lediglich als ausboxbaren Brawler sieht, muss er aufpassen, dass er am Ende nicht verliert. AA ist ungemein willensstark und irgendwie das große ? in diesem Tournament.
Das solch ein Event wirklich passiert ist grandios. Als ich die Videos von den Fotoshootings gesehen habe, wollte ich gar nicht glauben, was ich sah: Die besten SMW scherzen und posieren zusammen und machen Werbung fürs Boxen.
Kalle Sauerland ist mein Held der Stunde, fand ihn zuletzt auch sehr symphatisch und nie weltfremd, der schätzt gutes großes Boxen und legt mit den anderen Promotern den Grundstein für transatlantisches Boxen der ersten Klasse. AA wirkte drollig in den auf englisch geführten Interviews und ihm ist die große Bühne noch nicht so eigen, wie dem selbstbewussten Kessler oder dem ernsten Froch.
Ich freue mich so sehr, dass ich gar nicht kritisch sein möchte. Wenn Sturm moniert, dass man 2 Weltmeister vermisst, spricht aus ihm der pure Neid. Ehrlich, dem Boxsport konnte nichts Größeres widerfahren. Felix Sturm lebt auf einem anderen Boxplaneten, mehr denn je.
Kohl und Konsorten gehen die WM, auch die glaubwürdigen aus, der Sender geht aus und Sauerland stemmt ein Meisterding.
 

Kimbo Slice

Nachwuchsspieler
Beiträge
132
Punkte
0
Dass Abraham gegen Taylor boxt, ist eine sehr gute Sache für Abraham. Ich habe mir vor einigen Wochen auf Eurosport Froch gegen Taylor angeschaut. Taylor ist maßgeschnitten für Abraham. Anscheinend hat Taylor gegen Boxer, die in den späteren Runden in Fahrt kommen und einen großen Siegeswillen haben Probleme. Auf meiner Liste der "harten Hunde" ist Jermaine Taylor nicht. Er wird von Abraham mit hoher Wahrscheinlichkeit in den hinteren Runden zerbrechen. Das beste Kinn scheint Taylor wohl auch nicht zu haben.
Klare Sache also:
Abraham ist für mich Favorit in diesem Fight und wird wohl den Kampf in den letzten Runden beenden.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
sieht ja echt so aus, als würden es ein paar leute wirklich ernst meinen mit diesem turnier:cool4:

ist einfach nur klasse und ich hoffe dass die beschuldigungen aus "Deuropa" in richtung USA von wegen doping, ganz schnell aufhören. sowas tat nie gut und kam ganz ganz schnell als Bumerang zurück.

ich denke bis auf Abraham (ist einfach so) haben alle teilnehmer gute chancen zu gewinnen. Kessler ist für mich nicht mehr favorit als die anderen aber natürlich auch nicht weniger.

Ich sehe es so, alle haben chancen, die meisten hat aber Kessler.
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.735
Punkte
113
artur wird definitiv super motiviert und vorbereitet sein... zudem hat er meiner meinung nach das beste kinn von allen... wenn er sich auf jeden boxer individuell vorbereitet, hat er sicher chancen gegen alle zu gewinnen, auch gegen kessler... da geht was!
 
Oben