ja es gibt beweise,heute zu tage gibtes technik wo mann schlagkraft messen kann (=
und arthur schlägt mit seine rechte 480 kg
es gibt schwegewichtler die an diese z ahl nicht heran kommen.......
wladmir schlägt 520 kg...
quelle?
hmm kg und pound - wäre schon ein kleiner unterschied
spätestens seit den letzten eindrucken bin ich mir sicher das Taylor am Samstag siegen wird - ob knapp oder klar - Keine Ahnung.
Er ist Top in Form und wird befreit boxen, der größere Druck lastet meiner Einschätzung nach nämlich auch auf Abraham, denn in vielen anderen Foren erwartet man einen klaren KO-sieg.
Taylor wird seine vermutlich letzte große Chance wahrnehmen und das größte problem für Abraham dürfte wie eh und je seine vernichtend schlechte Workrate sein - und mal ehrlich wie kann man denn davon ausgehen das diese jetzt blitzartig deutlich besser wird?
Wie ich das sehe sah Taylor vor allem gegen "Pressure"-Fighter nicht gut aus die wenn es sein muss 12Runden druck machen und das kann und konnte Abraham noch nie. Er ist der Mann mit den an einer Hand abzählbaren zählbaren "Explosionen" pro Runde und dabei ist er noch richtig offen.
So ausgezeichnet seine DD sonst steht - beim schlagen ist er offen wie ein Scheunentor. Glaube er wird am Samstag einige Konter fressen und auch wenn Abraham mehr "OnepunchPower" hat, so hat Taylor sicher nicht so wenig Punch als das es AA nicht weh tun würde wenn er Ihn trifft.
Zum anderen nahm Taylor soweit ichs weiß bislang immer eine Vielzahl von treffern bevor er runter ging, ob ein einziger schlag von Abraham reichen würde wage ich doch mal zu bezweifeln - bzw. halte ich das für genauso wunschdenken wie das mit dem "Spaziergang" für Taylor.
Für beide wirds hart, denn eine Niederlage könnte
beide mental hart treffen und nicht nur Taylor.