Abraham - Murray II 12.11 in Monte Carlo

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Die Verletzung kommt wahrscheinlich daher, dass von der WBO ein Ausscheidungskampf zwischen Abraham und Krasniqi angeordnet wurde ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JabAndGrab

Bankspieler
Wenn ein No-Hoper wie Lihaug es schafft, durch reine Größen- und Reichweitenvoteile Abraham Runden abzunehmen, dann sollte da für Krasniqi auch was drin sein.

Harman

Bankspieler
Abraham vs Krasniqi? :eek:

Ohje was mach ich denn da? Wem soll ich die Daumen drücken? 1 1/2 Minuten Arthur & die andere Robin anfeuern.. da werde ich auf der Couch wieder leiden müssen :D

EDIT: Ich hoffe auf nen harten Fight mit einem Draw am ende. Naja erstmal abwarten.. Im Boxen wird ja neuerdings vieles angekündigt und umgesetzt wird nichts.

Chancho

Bankspieler
Die Verletzung kommt wahrscheinlich daher, dass von der WBO ein Ausscheidungskampf zwischen Abraham und Krasniqi angeordnet wurde ;)
Warum sollte Arthur daran Interesse haben? Bei Sauerland glaubt doch niemand ernsthaft daran, dass Abraham sich gegen Ramirez seinen WBO-Gürtel zurückholen könnte. Ansonsten hätte man ja auch die rematch-Klausel ziehen können.
Der einzige realistische Weg, Arthur nochmal zum Weltmeister zu machen, dürfte über den WBA-Titel sein.

chip

Nachwuchsspieler
Warum sollte Arthur daran Interesse haben? Bei Sauerland glaubt doch niemand ernsthaft daran, dass Abraham sich gegen Ramirez seinen WBO-Gürtel zurückholen könnte. Ansonsten hätte man ja auch die rematch-Klausel ziehen können.
Der einzige realistische Weg, Arthur nochmal zum Weltmeister zu machen, dürfte über den WBA-Titel sein.
Völig richtig, aber was denkst du weshalb Abraham-Krasniqi ein WM-Ausscheidungskampf wird? Weil es das WBO-Council entschieden hat?:D
Sauerland Jr+Bankkarte+Geldautomat+Geldscheine+Briefumschlag+Briefkasten+WBO=Abraham VS Krasniqi WBO-Eliminator!

Vielleicht rechnet es sich auch einfach ohne Abraham zum WM zu machen:
Ein WM-Kampf, selbst wenn Abraham von Ramirez wieder auf die Mütze bekommt, wird einiges mehr einbringen als Abraham-Lihaug 2.

Harman

Bankspieler
Was denkt ihr denn wie hoch Krasniqis Chancen gegen Ramirez wären? Klar wäre er der krasse Underdog, aber würde er sich Stil makes Fight bedingt besser schlagen als Arthur?
Krasniqi ist ja deutlich größer als Arthur.

wicked

Bankspieler
Was denkt ihr denn wie hoch Krasniqis Chancen gegen Ramirez wären? Klar wäre er der krasse Underdog, aber würde er sich Stil makes Fight bedingt besser schlagen als Arthur?
Krasniqi ist ja deutlich größer als Arthur.

Verliert vorzeitig. Chancenlos...

Oben