Abraham und Beyer am 15. Mai gegen?


agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Ballagoal schrieb:
:laugh2: :thumb:

By the way.. habe glatt überlegt nach Zwickau zu fahren und mir das ganze live anzuschauen.. aber als ich dann gesehen habe, dass es sieben Stunden mit dem ICE braucht bis dahin.. da hab ich mich direkt wieder von dem Gedanken getrennt. Wird Zeit, dass Sauerland auch mal wieder in NRW oder nährerer Umgebung veranstaltet und nicht nur im Osten.

22.04.2006 Mannheim

is aber nicht im Osten, das wüßt ich !!!

;)
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
CocaCoala schrieb:
Wenn es tatsächlich gelänge Beyer vs. Calzaghe und Abraham vs. Sturm ende des Jahres zu realisieren, wäre das schon ne feine Sache...aber wird wohl, wie so häufig, nichts!!

CC
Denk doch nicht so negativ.
Beyer wird schon einsehen das dieser Fight die grösste Chance seines Lebens ist um das Super Mittelgewicht alleine zu dominieren.
Felix vs Abraham wird kommen !nur wann?
 
B

Ballagoal

Guest
Nur das da Sauerland nur die Undercard macht, wohingegen der Rest von Sportfive bzw. K2 gemacht wird. Da hat Sauerland nahezu nichts zu sagen ;). Aber da wollt ich eigentlich hin, nur habe ich nicht damit gerechnet, dass des so schnell ausverkauft ist. Es sind zwar noch Restkarten vorhanden aber die kosten ab 301 € und das ist es mir nicht wert. Aber wer weiß, vllt. komm ich noch an ein Ticket dran und dann werde ich in Mannheim sein ;).
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
@ Balla

Siehste, für 301 € kriegst du ja Zugfahrt UND Karte nach Zwickau bestimmt. Da dürfte fast noch Übernachtung und Vollpension drin sein ! :D

Für mich sinds 15 min mit dem Auto nach Zwickau, drum freu ich mich ! :jubel:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Der alte Mann schrieb:
Spätestens seit dem italienischen Mittelstreckenläufer wissen wir, daß mögliche Gegner nicht nur in den Top15 zu suchen sind, sondern in den Top500. Und da wird das raten etwas schwer.

Der Italiener war im WBC Verband unter den Top15, so unglaublich das auch klingen mag. das es noch schlimmer geht beweist dieser Mitrevski auf 15!! panik: panik: ich will garnicht dran denken aber ich befürchte dass Beyer vielleicht........nee bloss nicht dran denken!
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
CocaCoala schrieb:
Jo, aber das is ja K2 oder K1, je nach Sichtweise! ;) Und zudem sind die Preise jenseits von Gut und Böse!!

CC

o.K.

Hätte aber sowieso nie zur Debatte gestanden bei mir.

Ich werd mich allerdings noch von den Preisen für Zwickau überraschen lassen müssen. :crazy:
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Tobi.G schrieb:
Der Italiener war im WBC Verband unter den Top15, so unglaublich das auch klingen mag. das es noch schlimmer geht beweist dieser Mitrevski auf 15!! panik: panik: ich will garnicht dran denken aber ich befürchte dass Beyer vielleicht........nee bloss nicht dran denken!

Na ja, äh, ich meine, äh, wenn jetzt zum Jahresende Calzone auf dem Plan steht .............??? :D
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
LOL, Wenn Beyer schon gegen den Italiener ca. ne halbe Mille gemacht hat, dann kann ich verstehen, dass er mit JCs Angebot nicht einverstanden war (wie viel war es denn nu Evander?).
IMO müsste man Sauerland mindestens 2 Millionen dafür bieten, dass Beyer auf der Insel gg JC boxt - Warren scheint mir noch knausriger als Sauerland zu sein.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Bei Beyer ist das doch eine Pflichtverteidigung dann muss er doch Otis Grant boxen oder nicht
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.714
Punkte
113
Abraham:
Bin mir nicht sicher was man da auspacken wird. Ich denke entweder die vermeintlich "sichere" Nummer gegen Echols oder Griffin, oder die populärere gegen Joval (könnten auch ein paar Oranjes rüberkommen ... auch wenns bis nach Zwickau weiter ist).
Danach würde ich mit nem Kampf in Deutschland gegen Eastman oder in den Staaten gegen Miranda rechnen ... je nach dem wer gewinnt. Vielleicht auch etwas später noch in den Staaten dann mal gegen Pavlik ... es sei denn, dass Abraham irgendwann ne Titelvereinigung oder den unterlegenen aus Taylor/Wright boxt.

Beyer:
Nach einer 4-monatigen Kampfpause kann man auf nen höher karätigen Gegner als bei Abraham hoffen, jedoch sind jene mehr oder weniger "ausgebucht".
Grant, Andrade, Chanet und Froch haben alle schon Termine für April oder Mai ... aber vielleicht sagen sie jene ja ab.
Grant hätte sicher nichts dagegen den Eliminator auszulassen und gleich um den Titel zu boxen oder? Chanet und Froch würden wohl auch wohlwollend ihre Titel niederlegen um am WBC-Gürtel schnuppern zu können.
Joppy und Markussen wären auch mögliche Gegner (durchaus vorstellbar).
Ich hoffe nur, dass es nicht Mitrevski wird ... das wäre nicht gut für Beyers Image.
Im Grunde genommen wäre es für Beyer auch nicht schlecht "jetzt schon" gegen Brähmer zu boxen, so lange der noch als großes Talent gehandelt wird, aber doch noch seine Schwächen hat.
Meine Predition: Joppy oder Markussen, dann TV gegen Otis oder Grant und der Sieger daraus boxt die Vereinigung gegen den Sieger von Calzaghe/Jones ... das wär doch was.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Wenn ich mich recht erinnere, hatte Chanet die Chance auf einen Kampf gegen Kessler, meinte aber, er sei noch nicht soweit. Dann wird er kaum (schon) gegen Beyer antreten wollen.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Tajiri262 schrieb:
Bei Beyer ist das doch eine Pflichtverteidigung dann muss er doch Otis Grant boxen oder nicht

Im Mai definitiv nicht, der Pflichtherausforderer wird erst noch am 8ten April zwischen Otis Grant und Librado Andrade ausgeboxt. Denke dass man den gegen Ende des Jahres, sofern man sich mit Calzaghe nicht einigen kann (was unter Garantie der Fall sein wird), dann boxen wird um die PV über die Bühne zu bekommen und dann startet Beyer ja 2007 sein vorraussichtlich letztes Jahr als Profi. Mal schauen ob da evtl. dann das Match gegen Calzaghe möglich wird...dieses Jahr glaube ich eher nicht dran.

CC
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Nur mal so, schrieb nicht Evander, das SE und Warren nich so miteinander können ??? :skepsis:

Abgesehen davon wäre alles unter 1,5 Mille meiner Meinung nach Nonsens.
Allerdings kann man ja im Nachhinein sagen, man hätte es probiert, allein Beyer will ja nicht.

Ach ja, gesetz dem Fall es kommt zum Fight.
Sollte dann Calzone gewinnen, von mir aus TKO in Rd. 8 ist ja die Welt für die meisten hier in Ordnung, war ja zu erwarten, klare Sache.....bla,bla.
Was wird wenn es andersrum ausgeht, klarer Punktsieg Beyer oder halt deutlicher ??? Was wird dann geschrieben ? Calzone ja shot ist nicht. War ja Lacy schon. Nun ??? Reine Theorie, ich weiß. Aber nicht im Bereich des Unmöglichen.
 

BillGehts

Banned
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Neustadt/Sachsen
Ich wünsche mir diesen Kampf für Beyer. Nach dem Kampf werden alle erstaunt feststellen wie stark Markus Beyer wirklich ist.

Sollte es zum Kampf kommen, tippe ich auf einen TKO Sieg von Beyer oder einen sehr überlegenen Punktsieg.
 
Oben