Sizilianischer Hengst
Nachwuchsspieler
Guter Test für Licina - wenn er den besteht, kann er als nächstes gegen Fragomeni ran...
ja der kampf wäre gut mit leichten vorteilen für licina besonders wenn der kampf in deutschland ist
Guter Test für Licina - wenn er den besteht, kann er als nächstes gegen Fragomeni ran...
So erstmal ein Hallo an alle.
Bin neu hier.Wie man schon an meinem Benutzernamen sieht bin ich großer Fan von Arthur.Freitag sind schon die Karten gekommen,es kann also los gehn.Bin froh endlich einen Kampf von ihm Live sehen zu können.Hoffe nur er gibt uns Fans ein paar Runden zum anschaun.Denn für mich ist Ayala nur "Fallobst".Er wird Abraham auf dem Weg zur Titelvereinigung nicht stoppen können.
Gruß Mika
Ein paar Runden sehen ist ja schön und gut, aber so einen Gegner muss er ganz schnell besiegen, da braucht man nicht "glänzen". Ich gehe sowieso davon aus, das die Kämpfe gegen Sturm und Pavlik nie zu Stande kommen. Ist doch bei vielen Boxern so gewesen, heiße Luft und große Sprüche von den Promotern und am Ende bleiben die großen Kämpfe aus. Sturm und sein Managemant haben Angst und Pavlik wird auch nicht sonderlich interssiert sein. Ist leider so.
Wright ist ja auch noch da - aber der will ja lieber im SOmmer gg Sturm boxen...was ich allerdings auch nicht schlecht finden würde...
Würde ich auch ok finden, kanns mir aber auch nicht so recht vorstellen. Sturm muss doch erstmal gegen den Sieger von Sylvester-Castelljo ran und was ist mit Griffin? Da wurde doch auch ein Rematch versprochen? Alles sehr merkwürdig.
So lange Abraham nicht auch so anfängt und immer die Gleichen boxt oder sich mehr oder weniger "Opfern" stellt, ist das ja noch alles aktzeptierbar!
Sturm vs. Wright könnte ein absoluter Langweiler werden. Zwei "Boxer", die sich hinter ihrer Doppeldeckung verschanzen und gelegentlich ein paar Schläge abfeuern. Sollte es allerdings zu dem Kampf kommen hoffe ich, daß Wright gewinnt. Sturm geht mir mittlerweile gewaltig auf die Nerven.
BTW - aus meiner Sicht wäre ein Kampf Abraham vs. Castillejo ein potenzieller FOTY-Kandidat; außerdem hätte der Kampf auf Grund der "Vorgeschichte" (Sieg über Sturm, Quervergleich,...) gerade aus deutscher Sicht ziemliche Brisanz.
Aber langsam wird Castillejo wirklich alt, der müsste eigendlich langsam über dem Berg sein, gerade als aggressiver Angriffsboxer. In seinem letzten kampf gegen Carnera wirkte er sehr stark aber dass kann jetzt gegen Sylvester bereits anders sein. Dann ist er auch bereits 40!
Der Spanier ist ein Tier keine Frage, aber in manchen Sachen wird er einfach überschätzt und zu krass dargestellt. Habt Ihr denn alle vergessen das er gegen Carrera auch kurzeitig gewackelt hat? Gegen schlagstarke Boxer wie Abraham geht er böse K.O., gegen Leute wie Sturm kann er natürlich seinen Vorwärtsgang einschalten und Druck machen, wenn er dort mal eine fängt merkt man ja eigentlich fast nichts .
Ein paar Runden sehen ist ja schön und gut, aber so einen Gegner muss er ganz schnell besiegen, da braucht man nicht "glänzen". Ich gehe sowieso davon aus, das die Kämpfe gegen Sturm und Pavlik nie zu Stande kommen. Ist doch bei vielen Boxern so gewesen, heiße Luft und große Sprüche von den Promotern und am Ende bleiben die großen Kämpfe aus. Sturm und sein Managemant haben Angst und Pavlik wird auch nicht sonderlich interssiert sein. Ist leider so.