Abraham vs Demers in Berlin im 26. Mai?

desl

Supermoderator
Teammitglied
Tjoa ... bevor Sturm gegen Castillejo KO ging wollte man ihm wohl kein Angebot machen.
Wär Abraham gegen Miranda heil davon gekommen hätt er wohl auch kein Angebot bekommen.

Ich erinner mich daran, dass man Sturm vor dessen Kampf mit Masoe n Angebot machte, als jener Sturm sich noch mit ner Handverletzung rumplagte.

Wieso reden DiBella und Taylor nicht von Kessler und Calzaghe?

Kenshiro

Banned
Tjoa ... bevor Sturm gegen Castillejo KO ging wollte man ihm wohl kein Angebot machen.
Wär Abraham gegen Miranda heil davon gekommen hätt er wohl auch kein Angebot bekommen.

Ich erinner mich daran, dass man Sturm vor dessen Kampf mit Masoe n Angebot machte, als jener Sturm sich noch mit ner Handverletzung rumplagte.

Wieso reden DiBella und Taylor nicht von Kessler und Calzaghe?

Warum die nicht von Kessler und Calzaghe reden?Ganz einfach.Taylor ist ein Schisser.Der würde die 2 niemals boxen!Es sei denn man zwingt ihn.Aber auch dann würde sich Taylor meiner Meinung nach irgendwie(dem würde schon was einfallen:D )drücken.Taylor mag ein Weltklasse Boxer sein aber er ist auch ein Schisser.

Außerdem würde Taylor gegen beide die Prügel seines Lebens beziehen.Taylor hätte null Chancen überhaupt irgendwie zu gewinnen.Das alles weiss Taylor deshalb hat er kein Interesse JC oder Kessler zu boxen.

Von wegen ich(Taylor) gehe demnächst hoch ins SMW:laugh2: .Taylor redet viel wenn der Tag lang ist.Ich wette das Taylor wenn er wirklich hoch gehen sollte nicht ins SMW geht sondern gleich ins LHW.Im SMW hätte Taylor nichts zu melden.Ähnliches Beispiel.Bernard Hopkins.Der hat es genau so getan wie ich es eben beschrieben habe.

Ironfist

Nachwuchsspieler
Jemandem, der gegen Hopkins antritt, dann das Rematch selbst will, obwohl er gewonnen hat und danach gegen Wright antritt als Schisser zu bezeichnen...

S

sabatai

Guest
DiBella ist ein Punk. Sollte er Taylor nach dem Spinks Fight Roy Jones Jr. vorsetzen, dann nimmt ihn doch sowieso niemand mehr ernst...

bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Konfirmiert: Der IBF hat das Bitte von Abraham über eine Verteidigung fakultativ acceptiert. Es wird im 26. Mai. Ich hoffe, dass Demers seiner Gegner wird.

Der Kampf Miranda-Pavlik wird ein WBC Eliminator. Also Amin Asikainen bekommt der Contender nr. 1.

Jetzt Bute-Bika ist konfirmiert im 15. Juni in Montreal. Der Sieger hat ein Ernennung mit Berrio oder der neuer WM im 3. September in Deutshland.

Gute Boxen aus Kanada!

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Konfirmiert: Der IBF hat das Bitte von Abraham über eine Verteidigung fakultativ acceptiert. Es wird im 26. Mai. Ich hoffe, dass Demers seiner Gegner wird.

Der Kampf Miranda-Pavlik wird ein WBC Eliminator. Also Amin Asikainen bekommt der Contender nr. 1.

Jetzt Bute-Bika ist konfirmiert im 15. Juni in Montreal. Der Sieger hat ein Ernennung mit Berrio oder der neuer WM im 3. September in Deutshland.

Gute Boxen aus Kanada!

Danke für die Infos... :thumb:

Kenshiro

Banned
Jemandem, der gegen Hopkins antritt, dann das Rematch selbst will, obwohl er gewonnen hat und danach gegen Wright antritt als Schisser zu bezeichnen...

Die beiden(Hopkins,Wright)sind Weltklasse aber sowas von ungefährlich.Diese 2 kann man nicht mit JC oder Kessler vergleichen!!!!!

Hopkins war alt und mit Sicherheit nicht der alte.Wright kommt aus dem LMW!Beide haben keinen Punch!Da braucht sich Taylor keine Sorgen zu machen.Sowas würde jeder Boxer boxen.In diesen beiden Kämpfen hatte Taylor so gut wie gar kein Risiko.

Wenn Taylor kein Schisser ist dann soll er doch JC oder Kessler boxen.Warum trauen sich die Amis nicht???Ganz einfach weil es dann eine böse Abreibung gebe.Das wissen diese(Taylor und Hopkins) Schisser:D :D :D :D :D .

Ironfist

Nachwuchsspieler
1. Hopkins galt beim ersten Kampf als p4p-Nr1.;)
2. ist die Gefahr einer Niederlage bei einem Kampf gegen Wright nicht geringer als gegen Kessler oder Calzaghe. Nur weil Wright nicht punchen kann, stellt er kein geringeres Risiko dar. Er hat halt andere Qualitäten, die ihn gefährlich machen.
3. boxen Calzaghe und Kessler in einer anderen Gewichtsklasse. Soll er erst mal boxen was das Mittelgewicht an starken Leuten hergibt (z.B. Abraham, Miranda oder meinetwegen ein Rematch gegen Wright, wenn das zu Stande kommt), bevor er aufsteigt. Nicht des du noch auf die Idee kommst, zu behaupten, er wäre ein Schisser, weil er vor Abraham ins SMW geflüchtet wäre.;)
4. Taylors momentane Gegnerwahl ist nicht optimal. Aber außer Miranda, Abraham, Wright und eventuell Pavlik würde wahrscheinlich jeder mögliche Gegner die wenigsten zufrieden stellen. Ouma war als freiwillige Titelverteidigung noch OK nach Wright und Hopkins. Und außer den von mir genannten Boxern wäre er wohl für jeden andren fast genauso kritisiert worden wie für Smith. Aber mit der langen verbleibenden Vorbereitingszeit (zur Bekanntgabe des Spinkskampfes bestimmt noch gut 2 Monate) hätte sich bestimmt noch ein echter Mittelgewichtler finden lassen. Dass es nun so gelaufen ist liegt wohl auch mehr an DiBella als an Taylor.

Und somit wären wir bei 5.: Schlagt in solchen Fällen auf die Manager ein und nicht auf die Boxer. Wenn es allein nach dem Willen der Boxer ginge, dann würden wir sicherlich zig mehr Topkämpfe sehen.

Ach ja, und warum nennst nicht auch Calzaghe ne Pussy? Der hockt doch schon viel länger auf seinem Titel rum ohne die absoluten Top-Leute zu boxen. Der hat sich doch noch nicht mal annähernd an jemanden vom Kaliber Hopkins oder Wright rangetraut...

Zuletzt bearbeitet:
S

sabatai

Guest
Also irgendwie könnt ich mir ja einen Jones Sieg sogar vorstellen gegen Taylor...

Darum gehts nicht. Ich würde es nur armseelig finden, wenn man einem bärenstarken Pflichtherausforderer aus dem Weg geht nur um einen Hasbeen zu boxen... Dann soll man den Titel jetzt schon niederlegen. Miranda vs. Pavlik wäre ein absolut würdiger Titelkampf.

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Also ich kanns mir nich vorstellen das Roy Jones Jr. noch ne Chance gegen Jermain Taylor hat. Denke so gegen Runde 9 wurde Roy den Boden küssen.

Jermain Taylor wird hier schon sehr schlecht gemacht. Er hat Leute wie Hopkins und Wright geschlagen, gut beide waren eng aber er hat sie m.M.n geschlagen.

S

sabatai

Guest
Jermain Taylor wird hier schon sehr schlecht gemacht. Er hat Leute wie Hopkins und Wright geschlagen, gut beide waren eng aber er hat sie m.M.n geschlagen.

Sehe ich ähnlich. Eigentlich verdient DiBella die Kritik. Nach Ouma nun Spinks zu boxen ist aber einfach zu viel... Nur Taylor scheint das alles halt auch nicht wirklich viel zu jucken - beschweren tut er sich jedenfalls nicht. Ich an Taylors Stelle würde darauf brennen Miranda in die Schranken zu weisen... Taylor scheint irgendwie satt zu sein. Die Rücktrittsgedanken kommen ja nicht von ungefähr.

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Sehe ich ähnlich. Eigentlich verdient DiBella die Kritik. Nach Ouma nun Spinks zu boxen ist aber einfach zu viel... Nur Taylor scheint das alles halt auch nicht wirklich viel zu jucken - beschweren tut er sich jedenfalls nicht. Ich an Taylors Stelle würde darauf brennen Miranda in die Schranken zu weisen... Taylor scheint irgendwie satt zu sein. Die Rücktrittsgedanken kommen ja nicht von ungefähr.

Das Gefühl hab ich bei Taylor auch ständig. Ich könnte mir nich vorstellen in seinem Alter schon an den Rücktritt zu denken

hawk

Nachwuchsspieler
Abraham könnte doch auch Ouma boxen?Der ist bei der Ibf an 5. Stelle.
Wieso kritisiert denn niemand Abraham,daß er mit Jantuah und Taylor ebenso zwei Leute geboxt hat,die aus unteren Gewichtsklassen kommen??Und mit Jantuah hat er sich sogar ziemlich abgemüht.

Ironfist

Nachwuchsspieler
Weil Taylor durch Hopkins und Wright die Erwartungen in Sachen Gegnerwahl so hochgeschraubt hat, das er es vielen kaum noch recht machen kann.

Blayde

Bankspieler
Darum gehts nicht. Ich würde es nur armseelig finden, wenn man einem bärenstarken Pflichtherausforderer aus dem Weg geht nur um einen Hasbeen zu boxen... Dann soll man den Titel jetzt schon niederlegen. Miranda vs. Pavlik wäre ein absolut würdiger Titelkampf.

Daran hab ich gar nicht gedacht, da stimm ich auch zu.

Kenshiro

Banned
Also ich kanns mir nich vorstellen das Roy Jones Jr. noch ne Chance gegen Jermain Taylor hat. Denke so gegen Runde 9 wurde Roy den Boden küssen.

Gegen Wright hat Taylor nie und nimmer gewonnen!

Und zu Taylor Rücktritt-Gedanken kann ich nur :laugh2: .Märchen:laugh2: .Taylor wird nicht demnächst zurücktreten!Der Mann will noch viele leichte Millionen mitnehmen.Das sieht man wieder an dem nächsten Gegner(Spinks).

Der Mann ist ein Schisser!!! Begreift das endlich!!!!
Auch wenn ihr mir nicht glaubt.Das ist mir egal ihr werdet es in Zukunft sehen.Wartet noch ein paar Jahre dann werdet ihr sehen das ich recht habe.

Oben