bute #1 fan
Nachwuchsspieler
Es ist das letzte Gerücht aus Kanada. Haben Sie in Deustchland über diese Gerücht gehört? Demers ist in Top Kondition und fertig zu reisen nach Berlin.
Es ist das letzte Gerücht aus Kanada. Haben Sie in Deustchland über diese Gerücht gehört? Demers ist in Top Kondition und fertig zu reisen nach Berlin.
Dieser hier ?
http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=274554
Leider noch nie gesehen.
Sieht aber nett aus, so ein 20:0 Rec.
Hat zwar einen Lieblingsgegner, den er schon 3 mal vor den Fäusten hatte, aber ansonsten nix weiter. Auf Grund seines recs und der annähernden 50-prozetigen KO-Quote läßt er sich hier sicher gut vermarkten.
Egal ob Mai oder April, bin auf jeden Fall dabei.
Hauptsache Berlin und nicht Bamberg!
Das Gerücht ist mir bisher unbekannt. Habe Demers bisher zwei Mal gesehen. Ein Kampf und ein Sparring. Der ist gut, aber eine WM gegen Abraham kommt für ihn zu früh. Ein interessanter Gegner wäre er trotzdem.
Schmarn!!!
Der Kampf soll nach Bamberg!
B oder B ?
nee
Bremen!
Schmarn!!!
Der Kampf soll nach Bamberg!
BAMBERG
Das Gerücht ist mir bisher unbekannt. Habe Demers bisher zwei Mal gesehen. Ein Kampf und ein Sparring. Der ist gut, aber eine WM gegen Abraham kommt für ihn zu früh. Ein interessanter Gegner wäre er trotzdem.
Ich dacht ja schon Zwickau wär ein Dorf, aber Bamberg....... Tss Tss !
Unser "Dorf" hat im Landkreis die größte Brauereiendichte pro Einwohner der Welt.
Außerdem hat Abraham in unserem "Dorf" mit dem Boxen angefangen und hat hier in der Umgebung gelebt. Weshalb sollte er bei einer freiwilligen titelverteidigung also nicht mal nen Heimkampf machen. Das Bamberger Forum is ja jetz au nicht unbeding die schlechteste Halle
Unser "Dorf" hat im Landkreis die größte Brauereiendichte pro Einwohner der Welt.
Außerdem hat Abraham in unserem "Dorf" mit dem Boxen angefangen und hat hier in der Umgebung gelebt. Weshalb sollte er bei einer freiwilligen titelverteidigung also nicht mal nen Heimkampf machen. Das Bamberger Forum is ja jetz au nicht unbeding die schlechteste Halle
Na dann aber ab in den Non-Sports und in dem Bier-Thread was zu Bamberg geschrieben !
Kein Problem, ich hab nix gegen, wenns in Bamberg stattfindet, von den Gegebenheiten allerdings würde MIR Berlin eher liegen, hab da Übernachtung usw.
Von wegen seiner Anfänge wäre es nicht verkehrt, wenn er dort boxt.
Wieviel Leute passen rein in die Halle ??
Mike Hammer schrieb:Kommt der nicht aus Kassel?