Abraham vs Demers in Berlin im 26. Mai?

bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Es ist das letzte Gerücht aus Kanada. Haben Sie in Deustchland über diese Gerücht gehört? Demers ist in Top Kondition und fertig zu reisen nach Berlin.

agostino

Old Member 2002
Dieser hier ?

http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=274554

Leider noch nie gesehen.
Sieht aber nett aus, so ein 20:0 Rec.
Hat zwar einen Lieblingsgegner, den er schon 3 mal vor den Fäusten hatte, aber ansonsten nix weiter. Auf Grund seines recs und der annähernden 50-prozetigen KO-Quote läßt er sich hier sicher gut vermarkten.
Egal ob Mai oder April, bin auf jeden Fall dabei.

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Das Gerücht ist mir bisher unbekannt. Habe Demers bisher zwei Mal gesehen. Ein Kampf und ein Sparring. Der ist gut, aber eine WM gegen Abraham kommt für ihn zu früh. Ein interessanter Gegner wäre er trotzdem.

Parnis

Nachwuchsspieler
Das Gerücht ist mir bisher unbekannt. Habe Demers bisher zwei Mal gesehen. Ein Kampf und ein Sparring. Der ist gut, aber eine WM gegen Abraham kommt für ihn zu früh. Ein interessanter Gegner wäre er trotzdem.

...Und nach Abrahams Verletzung auch ein würdiger Gegner, wie ich finde.

bute #1 fan

Nachwuchsspieler

Genau D. Crosby! Der Gymstall seht diese Chance als ein ''confidence builder'' Kampf für Demers. Gleiche Kampftyp als Lucas vs Tiozzo und Lucas vs Roy Jones! Nach dieser Kämpfen hat Lucas gelernt, wie ein WM kebommen.

Demers hat ein bishen Stärke. Er ist sehr technisch und fest. Seine große Qualität sind seiner langer Arms für eine 160lbs. Er weißt wie ihn benützen. Er hat eine gute Jab für testen der Kiefer von Abraham. Wenn Abraham aggressiv ist, Demers ihm die Preis bezahlen wird (will pay the price).

Gute Boxen!

Ironfist

Nachwuchsspieler
Ich dacht ja schon Zwickau wär ein Dorf, aber Bamberg....... Tss Tss ! :sleep: :crazy:

Unser "Dorf" hat im Landkreis die größte Brauereiendichte pro Einwohner der Welt.
Außerdem hat Abraham in unserem "Dorf" mit dem Boxen angefangen und hat hier in der Umgebung gelebt. Weshalb sollte er bei einer freiwilligen titelverteidigung also nicht mal nen Heimkampf machen. Das Bamberger Forum is ja jetz au nicht unbeding die schlechteste Halle

agostino

Old Member 2002
Unser "Dorf" hat im Landkreis die größte Brauereiendichte pro Einwohner der Welt.
Außerdem hat Abraham in unserem "Dorf" mit dem Boxen angefangen und hat hier in der Umgebung gelebt. Weshalb sollte er bei einer freiwilligen titelverteidigung also nicht mal nen Heimkampf machen. Das Bamberger Forum is ja jetz au nicht unbeding die schlechteste Halle

Na dann aber ab in den Non-Sports und in dem Bier-Thread was zu Bamberg geschrieben ! :cool3:

Kein Problem, ich hab nix gegen, wenns in Bamberg stattfindet, von den Gegebenheiten allerdings würde MIR Berlin eher liegen, hab da Übernachtung usw.

Von wegen seiner Anfänge wäre es nicht verkehrt, wenn er dort boxt.
Wieviel Leute passen rein in die Halle ??

Mike Hammer

Nachwuchsspieler

Kommt der nicht aus Kassel?

Ironfist

Nachwuchsspieler
Na dann aber ab in den Non-Sports und in dem Bier-Thread was zu Bamberg geschrieben ! :cool3:

Kein Problem, ich hab nix gegen, wenns in Bamberg stattfindet, von den Gegebenheiten allerdings würde MIR Berlin eher liegen, hab da Übernachtung usw.

Von wegen seiner Anfänge wäre es nicht verkehrt, wenn er dort boxt.
Wieviel Leute passen rein in die Halle ??

Über 5000 Plätze.

Mike Hammer schrieb:
Kommt der nicht aus Kassel?

Hat auf jeden Fall beim ETSV Bamberg mit dem Boxen angefangen. Kann sein, dass er, bevor er nach Berlin gezogen ist, erst mal Zwischenstation in Kassel gemacht hat. Hat damals glaub ich in Strullendorf gewohnt, was 5 oder 6 km von Bamberg entfernt ist, sicher bin ich mir aber nicht. Das mit dem ETSV kann ich sogar belegen.

http://www.boxen-bamberg.de/index.php?show=kaempfer

Milde

Nachwuchsspieler
Ich find Abrahams bisherige Gegnerwahl Klasse. Der drückt sich wahrlich nicht vor starken Leuten und Demers wäre nach seiner längeren Auszeit auch ein guter Gegner. Demers scheint kein ganz Großer zu sein und ist wohl auch nicht so recht ausgereift, aber er ist auch kein Fallobst. Ein guter Test für einen Miranda-Rückkampf und für seinen Kiefer. Jetzt muss der Kampf nur noch in Bamberg stattfinden und ich wäre dabei. :jubel:

Oben