Abraham vs. Elcock, 8.12.07

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
KO bis spätestens Runde 7 - das wird nicht länger dauern.

Elcock kann zwar besser boxen als Lockett, hat aber ein schlechtes Kinn. Eastman war einfach schon übern Berg...

Tiger6

Nachwuchsspieler
Wahrlich keine Granatenansetzung.
Prognostiziere auch ein KO zwischen Runde 5-8.

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
wenigstens nicht eine allzu große gurke...aa wird das ding trotzdem klar und deutlich machen.

Abraham WTKO 5 Elcock

Povetkin

Nachwuchsspieler
Aber ich wollte doch Zuniga :cry:

So Leute .... Wer ist Elcock ???

Wie boxt der ?
Wie schnell ist der ?
Wie schlagstark ist der ?
Wie defensivstark ist der ?
Wie kamen seine Niederlagen zu Stande ?

Bei BoxRec hat er mit Samt und vor allem wegen seinem Sieg gegen Eastman den Sprung bis auf Platz 13 geschafft ... immerhin.

sucki

Banned
Interssiert keine Sau. Der Kampf wird weniger als 6 Runden dauern. Schade, dachte Arthur boxt einen Besseren. Hoffentlich sind die Quoten für die Underwette nicht allzu tief :D

Schlonski

Bankspieler
Was mich mehr stört: Es hieß doch Abraham soll in den USA boxen um Pavlik 2008 herauszufordern. Ist der Elcock-Kampf ein Zeichen, dass man erstmal melken will?

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Was mich mehr stört: Es hieß doch Abraham soll in den USA boxen um Pavlik 2008 herauszufordern. Ist der Elcock-Kampf ein Zeichen, dass man erstmal melken will?

Es wurde doch schon Anfang September verkündet,dass Abraham dieses Jahr noch einmal in Europa boxen wird.

Erst nächstes Jahr soll das Abenteuer USA vor der Tür stehen...

Tobi.G

Bankspieler
Mal ein Witz, was heißt Elcock auf Deutsch?? Na Elschwanz!! :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Attilio

Nachwuchsspieler
Nach dem Sieg gegen Howard Eastman ist er der Herausforderer der Stunde.

Die Übertragung kann man überall in Europa teuer vermarkten, sicher spannender Kampf, gute Gegnerwahl, für zwischendurch am Ende des Jahres.

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Nach dem Sieg gegen Howard Eastman ist er der Herausforderer der Stunde.

Die Übertragung kann man überall in Europa teuer vermarkten, sicher spannender Kampf, gute Gegnerwahl, für zwischendurch am Ende des Jahres.

wohl wahr, ich bin mir sicher, dass der Kampf auf SkySports übertragen wird - dann erobert Arthur erstmalig den UK-Markt...

Tobi.G

Bankspieler
wohl wahr, ich bin mir sicher, dass der Kampf auf SkySports übertragen wird - dann erobert Arthur erstmalig den UK-Markt...

Ist doch ein netter Nebeneffekt!
Aber ich hätte mir als Gegner Zuniga gewünscht. Wäre bestimmt möglich gewesen. Elcock ist kein Gegner für einen wie Abraham.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
naja ne ansetzung für den jahresausklang nicht der hammer aber für ne
show durchaus gut
das sollte wohl ein schneller zahltag vor dem jahresende werden
trotzdem gute sache um in der übung zu bleiben bevor es nach amerika geht
find ich gut

desl

Supermoderator
Teammitglied
Bei BoxRec hat er mit Samt und vor allem wegen seinem Sieg gegen Eastman den Sprung bis auf Platz 13 geschafft ... immerhin.
Auf Platz 10 isser, so wie ich das sehe.

Von den verfügbaren Contendern der IBF-Rangliste im Mittelgewicht ist er damit der bestplatzierte bei BoxRec.

Boxing

Nachwuchsspieler
Leicht verdientes Geld für Abraham, ich gönne es den Jungen.
Denke auch das der Kampf nicht über die 6te Runde hinaus geht.
Die Unterwettenquote wird dementsprechend recht mager sein.

KRAFT&HERZ

old member
elcock macht arthur bestimmt angst.

wenn amerika ruft wirds wieder interessanter. ein weihnachtsmärchen wird der fight nicht. kurzrundig, kurzweilig allemal.
denke sogar: KO 3

dank der übetragung in den öffis trinke ich 3 bier und lass mir den kampf so was von schönreden, dass gleich drauf heilig abend iss.

alles über L-dödel:
http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=14950&cat=boxer

:wavey:

Ironfist

Nachwuchsspieler
Finde Elcock als Freiwillige zum Jahresausklang vor dem Sprung über den Teich ganz in Ordnung. Wär zwar spektakulärer gegangen, aber der Sieg über einen (alternden) Eastman legitimiert ihn doch einigermaßen als Herausforderer für Abrahams Anteil an der ABC-Nudelsuppe. Ist zumindest nicht so, wie so oft in letzter Zeit, dass selbst die klügsten Köpfe daran scheitern, herauszufinden, wie da grad jemand an einen "WM"-Kampf gekommen ist und was er da verloren hat.

Oben