sucki
Banned
Khoren Gevor Kampfrekord überzeugt mich auch nicht besonders. Schon 2 Niederlagen und das gegen Lukas Konecny, den ich nun auch nicht also Überflieger einschätze... Ich tippe mal auf TKO Round 4-6
Mich interessiert: Für wen halten die meisten Armenier?
Gevor ist ja neben der ethnischen Zugehörigkeit auch ein formeller Armenier. Abraham hat dagegen seine armenische Staatsbürgerschaft wohl abgelegt - vielleicht hat er aber auch die doppelte - und die deutsche angenommen.
Könnte es nicht sein, dass deshalb die meisten Armenier eher für Gevor sind und nicht für den "Vaterlandsverräter" Abrahamyian?
Wenn ein Ausländer die deutsche Staatsangehörigkeit beantragt, sollte er vor der Erteilung der deutschen Staatsbürgerschaft die vorherige Staatsbürgerschaft aufgeben.Mich interessiert: Für wen halten die meisten Armenier?Gevor ist ja neben der ethnischen Zugehörigkeit auch ein formeller Armenier. Abraham hat dagegen seine armenische Staatsbürgerschaft wohl abgelegt - vielleicht hat er aber auch die doppelte - und die deutsche angenommen. Könnte es nicht sein, dass deshalb die meisten Armenier eher für Gevor sind und nicht für den "Vaterlandsverräter" Abrahamyian?
Im Gegensatz zu den Bosniern, die Sturm als Verräter ansehen, geniesst Abraham da ein sehr gutes Ansehen
Wie kommst du denn darauf?
Catic ist meines Wissens in Bosnien weiterhin populär. Nicht umsonst hat er sich neulich die bosnische Fahne umgeschwenkt.
Mich interessiert: Für wen halten die meisten Armenier?
Habe mich auch gefragt, wie Gevor gegen Konencyn verlieren konnte. Von dem halte ich nämlich nicht viel.
Hat jemand den Kampf gesehen?
Habe mich auch gefragt, wie Gevor gegen Konencyn verlieren konnte. Von dem halte ich nämlich nicht viel.
Hat jemand den Kampf gesehen?
Das habe ich mich auch schon gefragt. Wenn man bedenkt, dass es "erst" der 12. + 13. Kampf von Gevor war, die er beide Male gegen ihn verloren hat, könnte man vielleicht in Betracht ziehen, dass er da noch nicht die Reife und Erfahrung hatte, wie er sie heute hat.
Gevor hatte beide Kämpfe wegen üblen Cuts verloren, die Kämpfe wurden abgebrochen, alle beide. Wenn ihr das Foto von Gevor anschaut sieht ihr die verheilten Cuts immer noch an beiden Augen, die er durch beide Kämpfe bekommen hatte.
Der junge Bilic wurde wegen einer Niederlage gegen Konecny von Spotlight gekicht.
Gevor kriegt nach zwei Niederlagen gegen den Tschechen einen WM-Fight als offizieller Herausforderer, ohne einen wirklichen Gegner von Substanz besiegt zu haben. :idiot:
Der junge Bilic wurde wegen einer Niederlage gegen Konecny von Spotlight gekicht.
Gevor kriegt nach zwei Niederlagen gegen den Tschechen einen WM-Fight als offizieller Herausforderer, ohne einen wirklichen Gegner von Substanz besiegt zu haben. :idiot:
Den ersten Kampf verlor er wegen Cuts, aber beim zweiten wurde er glaube ich niedergeschlagen.
Naja, der Punkt ist ja der, dass David Haye in jüngerer Vergangenheit höherklassige Gegnerschaft geboxt hat, als Gevor es seinerseits tat.Dann dürfte David Haye auch keinen WM-Kampf bekommen, da er von einem über vierzig jährigen Carl Thompson in 5 Runden gestoppt wurde.