Inkin an #3? Viel zu hoch!Wenn hat er geschlagen das er an #3 steht???
Beyer an #4? Etwas zu hoch!Was berechtigt Beyer an #4 zu stehen???
Hä? Also ich stimme absolut zu, dass beide zu hoch gerankt sind. Aber würdest du Beyer höher als Inkin einschätzen?
Kenshira schrieb:
Veit an #7? Niemals!!!!Das ist ein schlechter Witz!!!!Der gehört höchstens in die Top15.
Berrio und Häußler in der Top10? Im Leben net!Wenn haben beide schon geschlagen?????
Froch an #18.Der gehört viel höher gerankt! Mindestens Top 10!
Zustimmung, dass Veit viel tiefer gerankt werden muss. Aber Berrios Rekord lässt sich schon sehen mit KO Siegen über Vanderpool, Mack und Stieglitz. Gute Gegner hat er schon geschlagen, nur ist der Punkt bei Berrio, dass er ganz schnell auch mal gegen diese Gegner verlieren kann und vielleicht eine 50% Chance auf seinen KO Sieg hat. Das ist nicht das Holz, aus dem Topleute geschnitzt sind.
Froch muss höher gerankt sein, klare Sache. Was Häußler überhaupt bei so einer Top 20 sucht, erschließt sich mir nicht. Gute Leute wie Larsen, die in die Top 15 oder 20 gehören, gewinnen gegen ihn problemlos, Journeyman verlieren gegen ihn eine SD in Deutschland.
Wem hat Bute schon besiegt?
Inkin, Beyer, Andrade und Veit gehören auf alle Fälle vor ihm (o. k. der größte Erfolg von Librado Andrade war sein Sieg gegen Otis Grant, aber ich finde ihn halt besser). Bei Lacy und Häussler kann man darüber streiten, wobei Danilo Häussler zweifelsfrei die stärken Gegner hatte.
Wurde ja bereits richtig gestellt, dass Butes Rekord nicht wirklich schlecht ist. Du sagst doch selbst, ihn noch nie gesehen zu haben, also müsstest du dich doch eigentlich etwas zurückhalten können. Mal davon abgesehen, dass ein Sieg über Bute sowie die absolut eindrucksvollen Siege gegen die Top 30-40 Leute alles andere als ein schlechtere Rekord als der von Inkin, Veit oder auch Beyer, wenn man dessen Niederlagen beachtet, sind. Welche starken Gegner siehst du bei Häussler? Ich sehe da in den letzten Jahren nur SD Siege gegen Journeyman.
Calzaghe sah gegen Bika 12 Runden lang schlecht aus.
Calzaghe sah immer noch etwas besser als Bute aus meine ich. Wobei ich mir da nicht mehr so sicher bin mit dem Calzaghe-Bika Kampf. Calzaghe hat glaube ich von Anfang bis Ende den Großteil des Kampfes beherrscht, Bute hatte anfangs einen engen Kampf, später aber Bika keine Chance mehr gelassen. Beide sahen aber wie klare Sieger aus. Beyer-Bika war völlig offen.
Ich würde ganz gerne übrigens mal auf den Thread hier verweisen:
http://sportforen.de/showthread.php?t=34753&page=4
Im Grunde sind wir doch bei der Thematik.