Abraham vs. Gevor


Spirit

Banned
Beiträge
373
Punkte
0
Du nix verstehen, Kleiner. ;)



Unter anderem Sakio Bika, gegen den Beyer knapp vier Runden lang ziemlich schlecht ausgesehen hat. :p

Danilo Häußler schreibt sich übrigens mit "ß".

Er hat die ersten beiden Runden klar gewonnen und war in der vierten auch besser. Nur die 3. Runde war ausgeglichen (ich hatte diese an Bika gegeben).

Beyer hätte vielleicht keine 12 Runden benötigt, um zu gewinnen. Wenn Bute gegen Sanavia oder Oganov antritt, würde ich diese als Top 20 akzeptieren. Die stehen aber dennoch weit hinter Veit.

P. S. RTL und meistens auch die ARD, haben Häussler nicht mit "ß" geschrieben.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Er hat die ersten beiden Runden klar gewonnen und war in der vierten auch besser. Nur die 3. Runde war ausgeglichen (ich hatte diese an Bika gegeben).

Beyer hätte vielleicht keine 12 Runden benötigt, um zu gewinnen. Wenn Bute gegen Sanavia oder Oganov antritt, würde ich diese als Top 20 akzeptieren. Die stehen aber dennoch weit hinter Veit.

P. S. RTL und meistens auch die ARD, haben Häussler nicht mit "ß" geschrieben.

Bei mir waren die ersten 2 knapp für Beyer die dritte hat er klar verloren und die vierte war er auch hinten, Bika schien in Richtung Abbruch deutlich deutlich besser in den Kampf zu kommen.

Und Beyer hätte Bika niemals innerhalb von 12 Runden geschafft von 100 Kämpfen nicht ein einziges Mal, Calzaghe hat mehr Power und hat es nicht geschafft, Bute hat mehr Schlagkraft und hat es nicht geschafft. Und soweit ich weiss Kessler auch nicht im Sparring, Bika wurde ja extra ausgesucht weil er so ein extrem harter Hund ist und gut was wegstecken kann.
Drei Kämpfer mit MINDESTENS genauso viel Skill wie Beyer mehr Schlagkraft und einer deutlich höheren Workrate.
Ich glaube nichtmal dass Beyer den Kampf gewonnen hätte von ausknocken mal ganz zu schweigen... vielleicht mit Ottke zur Hilfe zu zweit aber glaube nichtmal das..
 

Spirit

Banned
Beiträge
373
Punkte
0
Bei mir waren die ersten 2 knapp für Beyer die dritte hat er klar verloren und die vierte war er auch hinten, Bika schien in Richtung Abbruch deutlich deutlich besser in den Kampf zu kommen.

Und Beyer hätte Bika niemals innerhalb von 12 Runden geschafft von 100 Kämpfen nicht ein einziges Mal, Calzaghe hat mehr Power und hat es nicht geschafft, Bute hat mehr Schlagkraft und hat es nicht geschafft. Und soweit ich weiss Kessler auch nicht im Sparring, Bika wurde ja extra ausgesucht weil er so ein extrem harter Hund ist und gut was wegstecken kann.
Drei Kämpfer mit MINDESTENS genauso viel Skill wie Beyer mehr Schlagkraft und einer deutlich höheren Workrate.
Ich glaube nichtmal dass Beyer den Kampf gewonnen hätte von ausknocken mal ganz zu schweigen... vielleicht mit Ottke zur Hilfe zu zweit aber glaube nichtmal das..

In den ersten beiden Runden kam im Grunde nichts von Bika, die 3. Runde war eng, aber in der vierten ist Beyer kurz vor dem Kopfstoß gut durchgekommen und war stets in der Offensive.

Beyer hätte ihn entweder mit einem Leberhaken (wie gegen Keiski) oder einen Aufwärthaken (wie gegen Lopez und Sanavia) niederschlagen können. Ob Bute mehr Schlagkraft ist nicht sicher, da er bisher wesentlich schlechtere Gegner hatte. Mit den namhaften (z. B. Thyse und Mock) musste er dann auch prompt über die volle Distanz (jeweil 12 Runden) gehen.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.830
Punkte
113
Inkin an #3? Viel zu hoch!Wenn hat er geschlagen das er an #3 steht???

Beyer an #4? Etwas zu hoch!Was berechtigt Beyer an #4 zu stehen???

Hä? Also ich stimme absolut zu, dass beide zu hoch gerankt sind. Aber würdest du Beyer höher als Inkin einschätzen?

Kenshira schrieb:
Veit an #7? Niemals!!!!Das ist ein schlechter Witz!!!!Der gehört höchstens in die Top15.

Berrio und Häußler in der Top10? Im Leben net!Wenn haben beide schon geschlagen?????

Froch an #18.Der gehört viel höher gerankt! Mindestens Top 10!

Zustimmung, dass Veit viel tiefer gerankt werden muss. Aber Berrios Rekord lässt sich schon sehen mit KO Siegen über Vanderpool, Mack und Stieglitz. Gute Gegner hat er schon geschlagen, nur ist der Punkt bei Berrio, dass er ganz schnell auch mal gegen diese Gegner verlieren kann und vielleicht eine 50% Chance auf seinen KO Sieg hat. Das ist nicht das Holz, aus dem Topleute geschnitzt sind.
Froch muss höher gerankt sein, klare Sache. Was Häußler überhaupt bei so einer Top 20 sucht, erschließt sich mir nicht. Gute Leute wie Larsen, die in die Top 15 oder 20 gehören, gewinnen gegen ihn problemlos, Journeyman verlieren gegen ihn eine SD in Deutschland.


Wem hat Bute schon besiegt?

Inkin, Beyer, Andrade und Veit gehören auf alle Fälle vor ihm (o. k. der größte Erfolg von Librado Andrade war sein Sieg gegen Otis Grant, aber ich finde ihn halt besser). Bei Lacy und Häussler kann man darüber streiten, wobei Danilo Häussler zweifelsfrei die stärken Gegner hatte.

Wurde ja bereits richtig gestellt, dass Butes Rekord nicht wirklich schlecht ist. Du sagst doch selbst, ihn noch nie gesehen zu haben, also müsstest du dich doch eigentlich etwas zurückhalten können. Mal davon abgesehen, dass ein Sieg über Bute sowie die absolut eindrucksvollen Siege gegen die Top 30-40 Leute alles andere als ein schlechtere Rekord als der von Inkin, Veit oder auch Beyer, wenn man dessen Niederlagen beachtet, sind. Welche starken Gegner siehst du bei Häussler? Ich sehe da in den letzten Jahren nur SD Siege gegen Journeyman.


Calzaghe sah gegen Bika 12 Runden lang schlecht aus.

Calzaghe sah immer noch etwas besser als Bute aus meine ich. Wobei ich mir da nicht mehr so sicher bin mit dem Calzaghe-Bika Kampf. Calzaghe hat glaube ich von Anfang bis Ende den Großteil des Kampfes beherrscht, Bute hatte anfangs einen engen Kampf, später aber Bika keine Chance mehr gelassen. Beide sahen aber wie klare Sieger aus. Beyer-Bika war völlig offen.

Ich würde ganz gerne übrigens mal auf den Thread hier verweisen: http://sportforen.de/showthread.php?t=34753&page=4
Im Grunde sind wir doch bei der Thematik.
 

Spirit

Banned
Beiträge
373
Punkte
0
Wurde ja bereits richtig gestellt, dass Butes Rekord nicht wirklich schlecht ist. Du sagst doch selbst, ihn noch nie gesehen zu haben, also müsstest du dich doch eigentlich etwas zurückhalten können. Mal davon abgesehen, dass ein Sieg über Bute sowie die absolut eindrucksvollen Siege gegen die Top 30-40 Leute alles andere als ein schlechtere Rekord als der von Inkin, Veit oder auch Beyer, wenn man dessen Niederlagen beachtet, sind. Welche starken Gegner siehst du bei Häussler? Ich sehe da in den letzten Jahren nur SD Siege gegen Journeyman.

Was Bute hat sich selbst besiegt?

Beyer, Inkin und Veit hatte viel stärkere Gegner. Inkin hat alle seine Profikämpfe gewonnen (also kann man bei ihm keine Niederlagen beachten), Veit nur gegen die absoluten Topleute verloren und Catley gehörte auch mit zur Weltspitze.

Bei Häussler sehe ich als starke Gegner Schkalikow, Catley (zweimal), Konfouhua, Larsen, Porras, Markussen und Sanavia.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
noch eine info die ich heute ehrlich gesagt in der bild zeitung gelesen habe und zwar soll arthur abraham gegen khoren gevor am millerntor also im st.pauli fußball stadion wie damals rocky vs tiger kämpfen die entscheidung ob der kampf dort wirklich stattfindet soll noch dieses wochenende preisgegeben werden :wavey:
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
noch eine info die ich heute ehrlich gesagt in der bild zeitung gelesen habe und zwar soll arthur abraham gegen khoren gevor am millerntor also im st.pauli fußball stadion wie damals rocky vs tiger kämpfen die entscheidung ob der kampf dort wirklich stattfindet soll noch dieses wochenende preisgegeben werden :wavey:

Für mich unvorstellbar.

Vielleicht in dem Fitness-Raum des Millerntor Stadions. Das Stadion würden die nicht Mal 5 % voll kriegen.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
noch eine info die ich heute ehrlich gesagt in der bild zeitung gelesen habe und zwar soll arthur abraham gegen khoren gevor am millerntor also im st.pauli fußball stadion wie damals rocky vs tiger kämpfen die entscheidung ob der kampf dort wirklich stattfindet soll noch dieses wochenende preisgegeben werden :wavey:

Der Kampf wird in Berlin ausgetragen, nicht in Hamburg...
 

King_Arthur

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
0
Ort
Bundeshauptstadt
Folgende Bilder erwecken den Eindruck, als würde der King seinen nächsten Gegner nicht ernst nehmen.

Der König Abraham ganz cool.
f9a098e24b.jpg




Ein ernsthafter Gegner?
58a59a0bc3.jpg




Gevor ganz konzentriert/motiviert, der Abraham ganz cool und locker drauf.
e9ac1ac8db.jpg

Fotos (C) Marianne Müller/www.boxing.de


Gevor wird zwar Fighten, aber der King wird durch K.o. gewinnen!!!!
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
Also im letzten Bild sieht es so aus, als müsse sich Gevor ganz schön das Grinsen verkneifen ;)

Aber Arthur macht auch sonst immer nen lockeren Eindruck, glaube nicht, dass er den Gegner auf die leichte Schulter nimmt...
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Naja, es steht jawohl ausser Frage wer als Sieger den Ring verlassen wird... aber dennoch denke ich auch nicht das Arthur den Gegner nicht ernst nimmt....
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.559
Punkte
113
arthur albert immer gerne rum und überspielt damit seine nervosität. andererseits bekommt der gegner dadurch auch mehr "angst", wenn der andere dem kampf locker ins auge sieht. ich denke das arthur ihn schon ernst nimmt. aber wie schon gesagt, kann man sowas nicht aus bildern schließen
 

Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Ort
Hamburg
Naja, es steht jawohl ausser Frage wer als Sieger den Ring verlassen wird... aber dennoch denke ich auch nicht das Arthur den Gegner nicht ernst nimmt....

So sicher bin ich mir da gar nicht mal, aber Bilder sagen mehr als Worte und manchmal wiederrum auch rein gar nichts. :D Also daher denke ich, wird jede Vermutung ein Treffer sein oder voll daneben gehen. Nächstes Thema bitte :D
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Abraham macht immer so ein wenig Faxen. Ich würde mir deswegen keine Gedanken machen.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
So sicher bin ich mir da gar nicht mal, aber Bilder sagen mehr als Worte und manchmal wiederrum auch rein gar nichts. :D Also daher denke ich, wird jede Vermutung ein Treffer sein oder voll daneben gehen. Nächstes Thema bitte :D

LOL:laugh2:


Arthur brauch richtige Gegner, wie Pavlik,Taylor oder Miranda :D

Was er mit Opfern macht, hat man ja im letzten Kampf gesehen :D
 
Oben