jack blackburn
Nachwuchsspieler
alles klar und danke:thumb:,dachte damals hätte Wolke den Hoffmann unter seinen Fittichen........Vitali Klitschko (Sdunek) vs. Timo Hoffmann (seinerzeit Wegner).
alles klar und danke:thumb:,dachte damals hätte Wolke den Hoffmann unter seinen Fittichen........Vitali Klitschko (Sdunek) vs. Timo Hoffmann (seinerzeit Wegner).
Die IBF hat Pavlik garnicht in ihrem Ranking, da er bei einem anderen Verband um den Titel boxen wird.Ich verstehe nicht, weshalb alle so scharf auf diesen Kampf sind? Wen hat Gevor denn bislang geboxt, daß man ihm als Verband vor Pavlik diese Gelegenheit bieten sollte?
Also ich finde die Ansetzung nicht gut da ich Gevor für schlechter als Demers halte. Wenn hat Gevor bitte besiegt? Wenn Taylor gegen Gevor geboxt hätte, hätten hier bestimmt alle nach ner dummen ansetzung geschrien, aber bei Abraham ist ja so gut wie jeder Gegner Top
Ich halte Gevor für einen wesentlich besseren Boxer als Demers.Also ich finde die Ansetzung nicht gut da ich Gevor für schlechter als Demers halte. Wenn hat Gevor bitte besiegt? Wenn Taylor gegen Gevor geboxt hätte, hätten hier bestimmt alle nach ner dummen ansetzung geschrien, aber bei Abraham ist ja so gut wie jeder Gegner Top
Ich halte Gevor für einen wesentlich besseren Boxer als Demers.
Er hat zwar wenig Chancen, aber es wird ein Brawl. Ich freue mich auf den Kampf, und fahre unbedingt hin.
Gevor schätze ich auch stärker ein als Demers....,bin mal gespannt wann der Vorverkauf beginnt.Ich halte Gevor für einen wesentlich besseren Boxer als Demers.
Er hat zwar wenig Chancen, aber es wird ein Brawl. Ich freue mich auf den Kampf, und fahre unbedingt hin.
Also ich traue einem Demers einen Sieg gg Konecny zu im Gegensatz zu Gevor der ja sogar Vorzeitig verlor
Dieses "Konecny Argument" höre ich nur von den Menschen die diesen Kampf nicht gesehen haben.
Ich habe eigene Erfahrungen, und Ring-Side Erlebnisse, Du hast boxrec.
1. Hast du den Kampf gesehen? So gut kann Gevor nicht gewesen sein wenn er auch nach Punkten hintenlag. 2. Also wenn du den Kampf gesehen hast dann sag mir doch wie er so gelaufen ist.
3. Übrigens hat mich Gevor auch nicht gerade in den Kämpfen überzeugt in dem ich ihn gesehen habe.
1. Ja
2. Es waren zwei Kämpfe.
3. Na dann, es hat keinen Sinn Dir über irgendeinen Kampf was zu erzählen. Bleiben wir beim Meinungsaustausch.
Also ich finde die Ansetzung nicht gut da ich Gevor für schlechter als Demers halte. Wenn hat Gevor bitte besiegt? Wenn Taylor gegen Gevor geboxt hätte, hätten hier bestimmt alle nach ner dummen ansetzung geschrien, aber bei Abraham ist ja so gut wie jeder Gegner Top
Ich denke das du dich da ein bisschen irrst.
Es wird in Armenien mit größter Wahrscheinlichkeit "das Event des Jahrhunderts"
und beide Boxer werden sich für Ihr Volk zerreißen !
In einen Punkt hast du aber Recht wenn der Taylor gg Gevor gekämpft hätte, wären die Lacher auf seiner Seite.....aber das ist schon wieder was ganz anderes, er ist schließlich kein Armenier