Es ist mir durchaus bekannt, daß ein Ausscheidungskampf kein "Muss" ist, nur kommen ohne diese Kämpfe eben Ungerechtigkeiten zustande. Asikainen ist vor Gevor platziert und wird einfach übergangen, weil sein Promoter zweitklassig ist. Das ist unfair Nur darum geht es mirEin Ausscheidungskampf ist überhaupt nicht zwingend und (nicht nur bei der IBF) eher die Ausnahme als die Regel. Wie war Vaugh Bean zum Topherausforderer der IBF geworden oder Ricky Hatton vor seinem Kampf gegen Tszyu?
Und weil es bei Hatton(auch wenn sich mir bei einem Vergleich mit Hatton und Gevor die Haare sträuben) und Bean nach Deiner Meinung ungerecht zugegangen ist, muss man bei Gevor denselben Fehler machen?
Bist Du der Ersatz für den kurzfristigen Ausfall von maddinxxxx?
Klar, was soll Asikaien auch mit einem WM-Titel, wenn er doch einen EM-Titel verteidigen kann:laugh2:Spirit schrieb:Asikainen ist wahrscheinlich auf seinen Europameistertitel angewiesen und wollte, nachdem er den Kampf schon zweimal abgesagt hat, vielleicht auch nicht als Feigling dastehen. Seinen Kampf gegen Sylvester sehe ich offen.