Abraham vs. Pavlik im Januar?


Beiträge
1.654
Punkte
0
Sieht so aus als hätte Sauerland tief in die Tasche gegriffen und Pavlik (mit Hilfe von HBO) viel Geld angeboten...

Es ist Bewegung in die Sache gekommen. Manager Wilfried Sauerland verkündete: "Spätestens im Januar kommt der Kampf gegen Pavlik. Vorher soll Arthur ein paar Kämpfe in den USA machen, damit er dort bekannter wird und sich besser durch den TV-Sender HBO vermarkten lässt."

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/222325.html

:jubel:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Paar Kämpfe in den USA? Das würde ja bedeuten dass Abraham dieses Jahr nicht mehr in Deutschland boxen wird. Ich persönlich hab aber kein Problem damit aber man sollte sich wirklich erstmal nur auf Miranda konzentrieren, das wird schon schwer gedug werden! Wenn Abraham diesen Kampf gewinnt in den USA so wird sein internationales Ansehen, sein Image stark ansteigen!
Wenn Abraham dann noch wirklich gegen Pavlik boxt und sogar gewinnt, dann ist er nicht nur ein nationaler sondern auch ein internationaler Star im Boxen!
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
ein paar kämpfe bis januar? erstmal miranda und dann, je nachdem wie der kampf ausgeht, oder wie er ihn beansprucht komt wohl max. noch ein kampf vor januar...
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Abraham vs Pavlik wäre der Oberhammer. Aber wie schon gesagt erstmal muß er Miranda schlagen und das wird gewiss kein Zuckerschlecken.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
ein paar kämpfe bis januar? erstmal miranda und dann, je nachdem wie der kampf ausgeht, oder wie er ihn beansprucht komt wohl max. noch ein kampf vor januar...

Sehe ich auch so. Zudem muss Abraham seinen Titel im Herbst pflichtverteidigen. Es sei denn, er legt den Mittelgewichts-Titel nieder, was ich nicht glaube.

Dieser Artikel ist schlecht recherchiert.
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Abraham vs Pavlik wäre der Oberhammer. Aber wie schon gesagt erstmal muß er Miranda schlagen und das wird gewiss kein Zuckerschlecken.

Der Ausgang zwischen Miranda und Pavlik wird nicht wirklich den Fight gegen Pavlik nicht gleich unmöglich machen. Natürlich lässt sich ein Fight von unbesiegten und den beiden Bezwingern von Mirdanda besser verkaufen, jedoch bleibt AA bei einer Niederlage IBF-Champ und mit Pavliks Titel geht es immerhin um den undispiutet MW-Cahmp!
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Der Ausgang zwischen Miranda und Pavlik ...

... ist bereits in den Geschichtsbüchern vermerkt ...
Du meintest wahrscheinlich den Ausgang Miranda vs Abraham - und dieser Ausgang wird sehr wohl Auswirkungen haben !
Ich kann mir nicht vorstellen, daß an Abraham NACH einer Miranda-Niederlage noch irgendeine Art von Interesse seitens Pavlik/AmiTV bestehen würde (da stehen lukrativere Pferde in den Starlöchern) ...

My 2 cents ...
 
Beiträge
1.654
Punkte
0
Ich kann mir nicht vorstellen, daß an Abraham NACH einer Miranda-Niederlage noch irgendeine Art von Interesse seitens Pavlik/AmiTV bestehen würde (da stehen lukrativere Pferde in den Starlöchern)
Yep. Und selbst ein Sieg gegen Miranda hinterlässt Spuren (siehe Abrahams ersten Kampf gegen Miranda), so dass man danach monatelang kampfunfähig ist und gegen Pavlik nicht fit antritt.
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Yep. Und selbst ein Sieg gegen Miranda hinterlässt Spuren (siehe Abrahams ersten Kampf gegen Miranda), so dass man danach monatelang kampfunfähig ist und gegen Pavlik nicht fit antritt.

Ich gehe davon aus, dass sowas wie im ersten Fight nicht wieder passieren wird. Eher verliert Abraham durch KO, als dass er sich nochmal den Kiefer brechen lässt!

Mein Tip ist übrigens Abraham KO 3 oder 4 Miranda!

Dann kann Abraham auf jeden Fall mindestens noch einen Kampf vor Pavlik machen und seine Pflichtverteidigung im Herbst/Winter 2008 durchziehen. Das Matchup mit Pavlik wäre dann der erste grosse Hammer in 2009!

Denkt an meine Worte!

Gruß

Uhlan
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ich gehe davon aus, dass sowas wie im ersten Fight nicht wieder passieren wird. Eher verliert Abraham durch KO, als dass er sich nochmal den Kiefer brechen lässt!

Mein Tip ist übrigens Abraham KO 3 oder 4 Miranda!

Dann kann Abraham auf jeden Fall mindestens noch einen Kampf vor Pavlik machen und seine Pflichtverteidigung im Herbst/Winter 2008 durchziehen. Das Matchup mit Pavlik wäre dann der erste grosse Hammer in 2009!

Denkt an meine Worte!

Gruß

Uhlan

Ich denke mittlerweile auch,das Abraham durch KO gewinnt.Anfangs stimmte ich für einen Punktsieg für Abraham,doch nun bin ich überzeugt das er Miranda vorzeitig schlägt.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Über 12 Runden okay.....,aber sie fighten im Catchweight,es geht nicht um den WM-Titel,steht irgendein Titel auf dem Spiel?irgend so ein Continental-Gürtel?ich dachte 12 Runden boxt man nur wenn es ein Eliminator-Kampf ist oder irgendein Titel auf dem Spiel steht................
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ich befürchte aber dass Pavlik im letzten Moment abspringt bzw. sein Management nicht mitmacht. Denn man kann ja gegen Abraham verlieren und dann ist Pavlik nur halb so wert = weniger Geld lässt sich mit ihm verdienen.

Ich glaube bei einem Sieg von Abraham über Miranda,ist Abraham für Pavlik und seinem Management unausweichlich.Sollte dann sein Managememt kurz vorher abspringen,würde das doch den Ruf von Pavlik deutlich schädigen.

Ich denke daher,das der Kampf bei einem Sieg Abraham´s schon zustande kommen wird.Daumen drücken.:thumb:
 
Oben