Abraham vs. Pavlik im Januar?


jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Quelle www.fightnews.com:

Angeblich sollen beide Parteien Interesse an einem Fight haben:
kelly pavlik + Mikkel Kessler

kessler fokussiert sich natürlich auf den WM-Kampf gegen Sartison,ich bin ,auch wenn ich Sartison für gar nicht schlecht und untalentiert halte,jedoch von einem Erfolg kesslers überzeugt.Der Kampf wird keine 12 Runden dauern.Erst danach werden Team Palle und Pavlik's team wahrscheinlich Kontakt aufnehmen,vielleicht kommt es ja zu einem Showdown zwischen den beiden.
Würde mich sehr interessieren...........:smoke: :smoke:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
LoL, aber WBO ist ja eh erstmal Nebensächlich, er hat ja gerade erst mit Lockett den WBO-Pflichtherausforderer geschlagen. Denke da gibts noch viel Spielraum, wäre natürlich geil wenn der Kampf kommen würde, aber sicher ist das bestimmt noch nicht. Und wie oben schon gesagt AA soll sicher erstmal auf Miranda konzentrieren, das wird schon schwer genug.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.479
Punkte
113
LoL, aber WBO ist ja eh erstmal Nebensächlich, er hat ja gerade erst mit Lockett den WBO-Pflichtherausforderer geschlagen. Denke da gibts noch viel Spielraum, wäre natürlich geil wenn der Kampf kommen würde, aber sicher ist das bestimmt noch nicht. Und wie oben schon gesagt AA soll sicher erstmal auf Miranda konzentrieren, das wird schon schwer genug.

:thumb: sehe ich auch so
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
LoL, aber WBO ist ja eh erstmal Nebensächlich, er hat ja gerade erst mit Lockett den WBO-Pflichtherausforderer geschlagen. Denke da gibts noch viel Spielraum, wäre natürlich geil wenn der Kampf kommen würde, aber sicher ist das bestimmt noch nicht. Und wie oben schon gesagt AA soll sicher erstmal auf Miranda konzentrieren, das wird schon schwer genug.


überlege Dir mal,(gehen wir mal davon aus,dass kessler sich den Gürtel holt :D)der Fight zwischen Mikkel und Kelly Pavlik würde steigen......,wie abgefahren wäre denn das.........,das würde mich fast noch mehr reizen,als gegen AA,ehrlich gemeint :smoke:
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Ich befürchte aber dass Pavlik im letzten Moment abspringt bzw. sein Management nicht mitmacht. Denn man kann ja gegen Abraham verlieren und dann ist Pavlik nur halb so wert = weniger Geld lässt sich mit ihm verdienen.

Also von Pavlik selbst denke ich nicht das der ein Rückzieher macht...der fightet jeden...

Mein Lieblingszitat von Pavlik (sehr bekannt):

"I would fight Gorzilla for $2!"

Höchstens TopRank könnte abspringen (wie von dir bereits gesagt)...:rolleyes:

Zbik-Pavlik wäre ja der Oberhammer...der arme Zbik...:laugh2: :D ...glaube nicht das der Fight jemals kommt...;)
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Zbik gegen Pavlik kann nur ein Desaster werden.Pavlik würde ihn innerhalb von zwei Runden so zermürben,und ihm die Grenzen aufzeigen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Zbik ist so chancenlos dass ich ihm ernsthaft rate sich vor dieser "chance" gegen Pavlik zu boxen zu drücken! :saint:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.649
Punkte
113
Ich glaube nicht, dass es für Pavlik irgendwelche Intentionen geben könnte, sich mit jemanden wie Zbik aufzuhalten.
 
Beiträge
1.654
Punkte
0
So, liebe Leute,

laut Sauerland haben erste Gespräche mit Pavlik bereits stattgefunden: „wenn alles glatt läuft, könnte der Fight Ende Januar/Anfang Februar in den USA steigen.“ Abraham hält die Mittelgewichtskrone des Verbandes IBF, der ebenfalls ungeschlagene Pavlik die von WBC und WBO. Mit einer interessanten Titelvereinigung ließe sich im US-Pay-TV sehr gutes Geld verdienen.

Pavlik wird am Sonnabend auch am Ring sitzen.

Ich hoffe wirklich dass der Kampf mithilfe von HBO stattfinden wird, von mir aus auch im Februar oder März, Hauptsache nächstes Jahr :jubel:
 
S

sabatai

Guest
Zbiks Problem ist, dass er sogar noch weniger Schlagkraft hat als Sturm. Wahrscheinlich würde Pavlik einfach durch ihn durchmarschieren... Besser als Lockett würde er sich IMO trotzdem anstellen.
 
G

Gast_482

Guest
ruhig bleiben erstmal kämpft er gegen miranda...das schon nen guter mann also eins nach dem anderen...wenn miranda abraham platt macht dann wird der kampf nicht statt finden...also lasst uns samstag abwarten und wenn er gewinnt kann man sich ja durchaus vorstellen das er gegen pavlik boxt(und ich hoffe nicht nur des geldes wegen)
 
Beiträge
1.654
Punkte
0
(und ich hoffe nicht nur des geldes wegen)
Klar, da geht's dann nicht nur ums Geld, sondern auch sozusagen um die undisputed Krone in dieser Gewichtsklasse. Ich würde sogar sagen, das Geld ist in so einem Kampf eher zweitrangig (für HBO natürlich nicht :D ).

PS. Was meint ihr, wieviel wird Pavlik kassieren und wieviel Abraham? Pavlik hat ja mehr Gürtel...
 
G

Gast_482

Guest
ich finds traurig, wenn man mehrfacher millionär ist sollte man nicht des geldes wege kämpen sondern zeigen das man der beste ist! aber abrahm gegen pavlik wär schon geil!!!:thumb:
 
Oben