Marces schrieb:wurde ja auch langsam mal zeit ....
Marces schrieb:wurde ja auch langsam mal zeit ....
ich auchEin Musterprofi geht. Ich werd ihn vermissen.
was willst du von den Ahnungslosen auch verlangenAber manche können halt nicht anders.
Real Iverson schrieb:Ich gebe Buscho prinzipiell recht, allerdings hat es Sand verpasst seine Karriere im richtigen Moment zu beenden. Die letzten beiden Jahre waren keine wirklich guten für ihn, inwiefern er wichtig fürs Team war, vermag ich nicht zu beurteilen. Das ist aber im Prinzip auch egal, den wichtig ist es auf dem Platz und da hätte es bessere gegeben, er hat nur Larsen blockiert.
@ Buscho: Scholl kann ein Spiel herumreißen und neue Impulse setzen. Sand ist auf andere angewiesen, daher sind diese beiden überhaupt nicht zu vergleichen, aber ich denke das weißt du. Vielleicht ist dir ja einfach kein besserer Konter eingefallen...
die beschreibung passt auch ganz gut auf rumpelfußnutellakevinBuscho schrieb:Ergänzung: Ich verstehe nicht so ganz, warum immer Larsen angeführt wird. Habt ihr den mal Live spielen sehen? Der ist technisch im Vergleich zu einem Sand auf Kreisklassenniveau. Er kann keinen Ball unfallfrei annehmen, es fehlt ihm an Antrittsschnelligkeit und er ist quasi nicht in der Lage einen Gegenspieler auszuspielen. Was er kann ist seine Rübe hinhalten und er hat einen ganz guten Torriecher, den Blick für den Abschluß. Zu der Klasse die Sand hatte, fehlt ihm noch ein ganzes Stück, dass muß man mal ganz deutlich sagen.
Buscho schrieb:Ein Musterprofi geht. Ich werd ihn vermissen. Er ist einer, der Schalke charakterlich fehlen wird. Einer, den ich von seiner Einstellung her zu denen der Generation Eurofighter zähle. So viele von seinem Schlag gibt es momentan nicht. Dass er hier als Trainerkiller dargestellt wird ist einfach nur lächerlich. Aber manche können halt nicht anders.
leider muß ich dir hier eine Antwort schuldig bleiben, weil sich Nico sonst einen Herzschrittmacher einpflanzen lassen muß, aber mir wird schon noch was passendes EinfallenSchieb dir mal zur Abwechslung ein Tampon rein, gutes Mittel gegen zu hohen Blutdruck...
Und ein "Weltklasse-Fußballer, im Grunde perfekt" war er ganz sicher auch nieLe corbeau schrieb:P.S. Für mich ist Ebbe Sand nun mal keine ach so tolle geile Spielerpersönlichkeit...