Abschied von Ebbe Sand

Les Selvage

BBL-Moderator
Naja, ob sand so einen tollen Charakter hat? Früher hab ich das auch gedacht, wenn man aber sieht wie er in den letzten jahren hintenrum gegen Trainer gestänkert hat und sie abserviert hat, kommen mir da nicht gerade wenig Zweifel.

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Le corbeau
bitte :wavey:

denrze
wenn man aber sieht wie er in den letzten jahren hintenrum gegen Trainer gestänkert hat und sie abserviert hat, kommen mir da nicht gerade wenig Zweifel.
so mag es in der Bild (die ja hier keiner liest) gestanden haben :rolleyes:

Marces

Nachwuchsspieler
KGZ49 schrieb:
Le corbeau

leider muß ich dir hier eine Antwort schuldig bleiben, weil sich Nico sonst einen Herzschrittmacher einpflanzen lassen muß, aber mir wird schon noch was passendes Einfallen :D

Das du als Bayern-Schnulli nicht weißt was eine Spielerpersönlichkeit bzw. ein
absoluter Sympathieträger ist kann ich ja verstehen, ihr habt ja so etwas nicht bzw. nie gehabt :wavey:
so ? haben wir nicht ? :laugh2: also z.b. mehmet scholl mag so ziemlich jeder in diesem land :licht: der muss nur ein gutes spiel im monat machen und wird von den fans sofort zum bayern spieler des monats gemacht. brazzo wäre auch ein beispiel.

KGZ49

Wo ist der zusammenhang zu unserem Ebbe Sand :saint:

Ebbe wir lieben dich :love2:

Marces

Nachwuchsspieler
KGZ49 schrieb:
Wo ist der zusammenhang zu unserem Ebbe Sand :saint:

a) deine behauptung
KGZ49 schrieb:
Das du als Bayern-Schnulli nicht weißt was eine Spielerpersönlichkeit bzw. ein
absoluter Sympathieträger ist kann ich ja verstehen, ihr habt ja so etwas nicht bzw. nie gehabt

b) buscho wollte unbedingt die diskussion auf scholl ablenken
BUSCHO schrieb:
Na dann wirds für Leute wie Scholl aber dreimal langsam Zeit.
Aber ne, der ist ja der 10 Minuten-Mann der Extraklasse und muß deshalb unbedingt noch mit zur WM.
Lieber klinsmann tu uns das bitte nicht an. Was soll einer in der NM, der nach 15 Minuten kurz vor dem Herzversagen steht.

:licht:

Cooper

Nachwuchsspieler
Schade, dass die Blinddarmoperation verhindert, dass sich das tolle Schalker Publikum von einer wirklichen Spielerpersönlichkeit gebührend verabschieden kann - Zvonimir Soldo .....

Buscho

Nachwuchsspieler
Marces schrieb:
b) buscho wollte unbedingt die diskussion auf scholl ablenken
:licht:

Warum sollte ich ablenken wollen? Dem ist nicht so. Ich finde nur, dass dieses Argument nicht haltbar war und brachte deshalb Scholl ins Spiel. Scholl ist ja nun noch ein paar Takte älter als Sand, körperlich nicht so fit wie der und ist doch mehr oder weniger nur noch Stand by Profi. Daher wäre es für ihn, wenn es für einen Sand Zeit ist, auch Zeit. Mehr hab' ich damit nicht sagen wollen.

Buscho

Nachwuchsspieler
Le corbeau schrieb:
Tja, lassen wir es mal so ausdrücken:

Trainerkiller mag vieleicht übertrieben sein, aber er hat aber auch nix, rein gar nix gegen das Trainingskilling unternommen. Wenn er so ein Musterprofi mit nem 1A Charakter und Einstellung war, hätte er, auf welche Art auch immer unterbunden dass wenn er mal auf der Bank war oder ausgewechselt wurde dies immer zu einem Politikum (besonders für die Zuschauer) wurde. Also einfacher hat er es den Trainern nicht gemacht.

Wenn jetzt jedes Schalkethema, wo deren Tun und Personen nicht genügend gehuldigt werden, in Richtung Doublegewinner abschweift, dann postet den Artikel doch einfach nicht. Denn dieses Abschweifen ist nur noch :1Euro: und wird nämlich langsam ermüdend... :sleep:

Du, ich will dir doch deine Meinung nicht verbieten, um Gottes Willen.
Wenn du diese Meinung zu Sand hast, ist das für mich kein Problem. Es muß ja deswegen nicht meine Meinung sein.
Scholl habe ich nur angeführt weil, siehe vorheriges posting.
Es ging mir da rein um den körperlichen Zustand und die Leistungsfähigkeit. Die sehe ich bei Sand im Vergleich zu Scholl besser. Es ging nur um das Argument: Das wurde ja auch mal langsam Zeit.
Wie gesagt, wenn es bei Sand Zeit ist, ist es dass bei Scholl auch.
Sand macht jetzt Feierabend, also ist er Scholl da schonmal einen Schritt voraus ;)

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Vor 2 Jahren noch hätte ich mich der :cry: angeschlossen und Sand als guten Profi in Erinnerung behalten. Heute und 4 oder 5 Trainer später und nach 2 Bankjahren hat er sich das kaputt gemacht.

KGZ49

Ein Supertyp verläßt die BL ,schade :(

Ebbe machs gut, du bleibst für immer ein Schalker :wavey:

Buscho

Nachwuchsspieler
Ebbe mach's gut. Ich kasnn mir nicht helfen. Nichtmal der Alk lindert meinen wehmut. Ich werd ihn vermissen. So ein Charakter wird uns fehlen, ich spür's.

Übrigens, wo bleibt meine Abholung? Haben die Säcke mich vergessen? Ich will endlich raus. Mein Promillespiegel ist längst noch nicht da, wo ich ihn heute haben will. :D

Oben