Apollo Schwabing
Nachwuchsspieler
KGZ49 schrieb:ihr habt ja so etwas nicht bzw. nie gehabt
Mag sein, wir hatten Erfolg... :cool:
KGZ49 schrieb:ihr habt ja so etwas nicht bzw. nie gehabt
so mag es in der Bild (die ja hier keiner liest) gestanden habenwenn man aber sieht wie er in den letzten jahren hintenrum gegen Trainer gestänkert hat und sie abserviert hat, kommen mir da nicht gerade wenig Zweifel.
so ? haben wir nicht ? :laugh2: also z.b. mehmet scholl mag so ziemlich jeder in diesem land der muss nur ein gutes spiel im monat machen und wird von den fans sofort zum bayern spieler des monats gemacht. brazzo wäre auch ein beispiel.KGZ49 schrieb:Le corbeau
leider muß ich dir hier eine Antwort schuldig bleiben, weil sich Nico sonst einen Herzschrittmacher einpflanzen lassen muß, aber mir wird schon noch was passendes Einfallen
Das du als Bayern-Schnulli nicht weißt was eine Spielerpersönlichkeit bzw. ein
absoluter Sympathieträger ist kann ich ja verstehen, ihr habt ja so etwas nicht bzw. nie gehabt
KGZ49 schrieb:Wo ist der zusammenhang zu unserem Ebbe Sand
KGZ49 schrieb:Das du als Bayern-Schnulli nicht weißt was eine Spielerpersönlichkeit bzw. ein
absoluter Sympathieträger ist kann ich ja verstehen, ihr habt ja so etwas nicht bzw. nie gehabt
BUSCHO schrieb:Na dann wirds für Leute wie Scholl aber dreimal langsam Zeit.
Aber ne, der ist ja der 10 Minuten-Mann der Extraklasse und muß deshalb unbedingt noch mit zur WM.
Lieber klinsmann tu uns das bitte nicht an. Was soll einer in der NM, der nach 15 Minuten kurz vor dem Herzversagen steht.
Marces schrieb:b) buscho wollte unbedingt die diskussion auf scholl ablenken
Le corbeau schrieb:Tja, lassen wir es mal so ausdrücken:
Trainerkiller mag vieleicht übertrieben sein, aber er hat aber auch nix, rein gar nix gegen das Trainingskilling unternommen. Wenn er so ein Musterprofi mit nem 1A Charakter und Einstellung war, hätte er, auf welche Art auch immer unterbunden dass wenn er mal auf der Bank war oder ausgewechselt wurde dies immer zu einem Politikum (besonders für die Zuschauer) wurde. Also einfacher hat er es den Trainern nicht gemacht.
Wenn jetzt jedes Schalkethema, wo deren Tun und Personen nicht genügend gehuldigt werden, in Richtung Doublegewinner abschweift, dann postet den Artikel doch einfach nicht. Denn dieses Abschweifen ist nur noch :1Euro: und wird nämlich langsam ermüdend...