Er raucht marihuana lol welcher Jugendliche oder Hiphop Fan macht das heutzutage nicht.
Ich.
Komisch,ich weiß nicht wie du darauf kommst?
(außer du redest von Hauptschülern und Schlägern......da gibt es ja einige dieser Art
Er raucht marihuana lol welcher Jugendliche oder Hiphop Fan macht das heutzutage nicht.
Jetzt mal den Auftrag für den Mord dahingestellt.
Er raucht marihuana lol welcher Jugendliche oder Hiphop Fan macht das heutzutage nicht. Ich denke 3/4 der NBA raucht Grass. Da gibts genug Tricks die Drogen Tests an der Nase herumzuführen.
Und er ist ein Tier im Bett ist doch schön für ihn. Und gut er ist wahrscheinlich arrogant bis zum geht nicht mehr....hmmm.... für mich nichts neues.
Jordan soll ja auch ein ziemlicher Drecksack gewesen sein.
Also lets move on.
Also ich auch nicht und so wie ich Kobe einschätze, er auch nicht. Der ist viel zu ehrgeizig.
Was soll Jordan denn gemacht haben?
außer du redest von Hauptschülern
Warst du mal auf einer Hauptschule?!
Nein war ich nicht.Aber wenn ich mit Hauptschülern in Kontakt komme,sind oft solche Typen dabei.Das soll jetzt kein Vorurteil gegenüber Hauptschülern sein,ich sage nur das es oft dort solche Typen gibt.
Glaub mal, du siehst nicht allen Leuten auf den ersten Blick an, ob sie was rauchen oder nicht (den meisten sogar nicht)
Aber das ist jetzt echt bissel offtopic, aber pass bitte auf verallgemeinernde Aussagen etwas auf, auch im real-life
Also das nur Hauptschüler und Schläger Gras rauchen find ich schon was frech das so zu pauschalisieren.Ich bin jetzt keiner aber ich kenn genug Gymnasiasten, Studenten und sonstige Personen die sich ab und zu mal nen Tütchen genehmigen.
MJ war wohl nicht immer supernett zu seiner Frau (Affären etc.) (auch getrennt letztes Jahr) und durch seinen Ehrgeiz teilweise ein richtiges *********.
Viele verbinden halt Basketball eng mit HipHop und den eng mit Gras, ist halt so. Ich habs auch mal geraucht, aber hat nicht so geflasht, außerdem kommt man da in Kreise mit total verplanten Typen, die für meine Motivation was mein Leben angeht nicht gut waren
Ganz einfach: Er lässt alle Leute umbringen, die davon Wind bekommen.
Sieht alles SEHR unseriös aus, vor allem die Tatsache, dass die Österreicher (nix gegen Österreich ) darüber berichten und die amerikanischen Kollegen nicht bzw. nicht so, dass man schon etwas davon mitbekommen hätte. Sieht mir nach einem armen Mann aus, der Geld machen will. Glaub ich nix von, bis es seriöse Berichte gibt, die vermutlich nie erscheinen werden.
Ich habe mich erstens wie gesagt nur auf einen TEIL derjenigen bezogen,und zweitens war von Gymnasiasten und Studenten gar nicht die Rede.Damit kannst du also Recht haben.
SmOkE schrieb:Hih, Gras macht aggressiv. Ist klar. Vom Küssen wird man übrigens schwanger, hab ich gehört.
grass steigert kreativität