Abstiegskampf 2020/21 - Was machen die anderen?


Nic

Bankspieler
Beiträge
1.677
Punkte
113
Da ich Euroleague schaue:
Gießen so stark oder Chemnitz so schwach?

Chemnitz ohne Harris, Wimberg und Lawson, dementsprechend müssen da Spieler ran, die kein BBL Level haben. Gießen feiert natürlich dazu noch Geburtstag, Ostern und Weihnachten zusammen. Chemnitz wird die restliche Saison mit diesem Rumpfkader spielen müssen und sicher kein Spiel mehr gewinnen.

Edith: King auch noch umgeknickt, sah böse aus. Der wird bestimmt diese Saison auch nicht mehr spielen. Schade, dass die Saison so enden muss, passt aber irgendwie auch wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wassermann

Nachwuchsspieler
Beiträge
240
Punkte
93
Noch 5 Minuten und 13 Punkte Vorsprung, da passiert nichts mehr. Mit der heutigen Niederlage in Giessen hat sich auch das Thema Platz 17 für Vechta erledigt.
Giessen wahrt seine Chance, aber wir haben es immer noch selbst in der Hand. Und werden es wenn erforderlich auch noch am letzten Spieltag selbst in der Hand haben. Ich bleibe entspannt weil wir vier Matchbälle haben.
 
Oben