Abstiegskampf Bundesliga 2015/2016


Wer steigt ab?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.538
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Mir fällt heute erst auf, dass Bremen vs. Frankfurt auch eigentlich das einzige Spiel ist, in dem es noch um etwas geht. Bzw. natürlich dazu noch in Wolfsburg, aber da auch nur, wenn Werder verliert. Es sei denn, man glaubt ans 0:7.

Ein 0-7 muss es ja nicht sein, wenn die Bremer heute wieder ein 6-2 auf den Rasen legen würden.....:laugh:

Aber wer glaubt schon, dass die Stuttgarter in ihrer jetzigen Verfassung in Wolfsburg punkten? Ich jedenfalls nicht.
Wichtig ist heute ein sieg der Bremer, denn die sind mir in der Liga tausendmal lieber als Frankfurt.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.176
Punkte
113
Mir fällt heute erst auf, dass Bremen vs. Frankfurt auch eigentlich das einzige Spiel ist, in dem es noch um etwas geht. Bzw. natürlich dazu noch in Wolfsburg, aber da auch nur, wenn Werder verliert. Es sei denn, man glaubt ans 0:7.

Hertha und Mainz streiten sich darum, wer EL-Quali spielen muss :D
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.113
Punkte
113
:thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb:


Auch absolut verdient, Frankfurt in der zweiten Hälfte nur noch hinten drin. Sogar Platz 13 am Ende... :crazy:
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.113
Punkte
113
Der Vollständigkeit halber:

CibUos5XEAADCJF.jpg


Für die Stuttgarter Fans tut es mir leid, die Entwicklung der letzten Wochen muss schockierend sein - sie wähnten sich doch schon gerettet. Die Chancen, direkt wieder aufzusteigen, sollten aber sehr gut sein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Frankfurt regt sich über den Schiedsrichter auf...nach letzter Woche eine Frechheit. Ich hoffe, der Verein mit Großkotz Bruchhagaen geht runter.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.964
Punkte
113
Ort
Bremen
Ganz Bremen gestern grün-weiß, als ob Werder gerade die Meisterschaft geholt hätte. Überragend. Die größte Delle der Konsolidierung scheint nun auch durchschritten, denn man wird wohl mal wieder eine schwarze Null schreiben können. Im Falle eines Abstieges wären Einnahmen in Höhe von 45 Mio EUR weggefallen. Die U23 hat sich auch gerettet, wodurch das Jugendkonzept vorerst erstmal weiter existiert. Die U19 versucht morgen, wahrscheinlich bei Werder-Wetter, das 1:3 aus dem Hinspiel wettzumachen, um doch noch in das Meisterschaftsfinale einzuziehen.

Im Nachhinein betrachtet, hat sich die hanseatische Gelassenheit ausgezahlt. Ob Skripnik bleiben darf, bezweifle ich jedoch trotzdem.
 

Jasonpenny

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.698
Punkte
3
Blöd gelaufen am Samstag. Erste HZ war ok, zweite keine Entlastung mehr. Was Seferovic diese Saison anbietet ist schon bitter. Ben-Hatira ist auswärts auch nicht zu gebrauchen. Hradecky hatte abgesehen vom Gegentor trotzdem nur den Schuss von Ujah zu halten. Dh defensiv war das ok wie mittlerweile immer unter Kovac, nur nach vorne eben nicht. Da dürfen wir uns am Ende eben nicht beschweren wenn so ein Pingpong Tor fällt.

Ich war in den letzten Wochen ziemlich beeindruckt vom Werder Anhang. Die Unterstützung war großartig. Umso überraschter war ich jetzt das der Eintracht Bus vor dem Spiel massiv attackiert wurde und nur durch mitgebrachtes Frankfurter Sicherheitspersonal zum Stadion durch kam. Bremen ist also doch nur ein normaler Erstligist.
 
Oben