Apollo Schwabing
Nachwuchsspieler
Gab es da letztens Aerger zwischen Bremen/Stuttgart und Dortmund. Anders kann man sich Dortmunds Praesent an Frankfurt ja nicht erklaeren...
Gab es da letztens Aerger zwischen Bremen/Stuttgart und Dortmund. Anders kann man sich Dortmunds Praesent an Frankfurt ja nicht erklaeren...
Es waren mal wieder beides Entscheidungen pro Heimteam. Das "Heimschiri"-Phänomen ist in der Bundesliga immer noch relativ stark ausgeprägt, habe ich das Gefühl. Wenn es strittige oder glatt falsche Enscheidungen gibt, geht das immer noch meistens gegen das Auswärtsteam (sagt mir zumindest mein Eindruck, wenn jemand da Daten hat, die das bestätigen oder widerlegen, fände ich das interessant).
Ich rede nicht von einem unfähigen Team, sondern von einem Team welches eben 2-3 Spiele mehr präsentierter Unfähigkeit hatte als der Meisterschaftskonkurrent...eben Frankfurt, das bekannte Darmstadt-Spiel...
Für hoffenheim könnte es jetzt doch noch in die Relegation gehen.
Bei einem Unentschieden gegen Schalke sind sie auf jeden Fall drin, aber wenn sie verlieren und es bei Frankfurt Bremen kein Unentschieden gibt wären sie in der Relegation.
Ich halte sogar noch einen direkten Abstieg von Frankfurt für denkbar. Auf Wolfsburg kann man sich momentan sicher nicht verlassen und in 2 Spielen können 6 Tore Differenz sogar aufgeholt werden. Allerdings scheint Frankfurt zu stabil und Stuttgart zu schwach. Aber man weiss nie; am letzten Spieltag passieren immer die verrücktesten Dinge.
Das kann ganz schnell gehen am Samstag und würde der Saison mit ihren zahlreichen Wendungen noch einen draufsetzen.
Wo hat sich diese Saison abgespielt? Die 15/16er Bundesligasaison kann das jedenfalls kaum gewesen sein...
Wo hat sich diese Saison abgespielt? Die 15/16er Bundesligasaison kann das jedenfalls kaum gewesen sein...