Tuco
Bankspieler
- Beiträge
- 30.504
- Punkte
- 113
Ich glaube hoffenheim ist so ziemlich durch, es sind zwar nur 3 punkte vorsprung, aber der Trend zeigt doch klar nach oben. das restprogramm hat mit schalke und Hertha 2 schwere spiele, aber gegen Ingolstadt und vor allem Hannover sollten doch genügend punkte rauskommen.
Bei Hoffenheim zeigt sich doch auch, wie sehr die vor dem erneuten Trainerwechsel unter ihren Möglichkeiten gespielt haben. Huub Stevens war da einfach der völlig falsche Mann. Die gehören vom Kader her auf die Plätze 7-9, insofern finde ich das nicht mal so überraschend. Höchstens, dass ein so junger Trainer da die Wende geschafft hat.
Darmstadt ist auch noch nicht ganz durch. die letzten beiden spiele mit Gladbach und Hertha sind sehr schwer, also sollte man nach Möglichkeit die punkte gegen Frankfurt, köln und Ingolstadt holen. 3 punkte brauchen sie wohl noch um sicher zu sein.
Darmstadt ist halt sehr heimschwach, unwahrscheinlich, dass sich das jetzt noch ändert. Ich schätze mal, dass sie ihren Klassenerhalt durch einen Sieg in Köln perfekt machen, würde zur Saison passen.
für Frankfurt wird es jetzt ganz schwer, vor allem wenn meier nicht mehr zurückkommen sollte.
Frankfurt bzw. deren Restprogramm ist auch aus Werder-Sicht die größte Hoffnung für mich aktuell. Ganz gut dazu ist auch noch, dass jetzt mit Nürnberg das wohl schwächste der drei Teams in der Relegation warten würde. Viel mehr Positives gibt es aber auch eigentlich nicht nach der erneuten Heimpleite.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: