Tuco
Bankspieler
Da sollte wieder ein eigener Thread angemessen sein - die Tabellensituation nach dem 27. Spieltag ist schon extrem eng:
13. Darmstadt 28
14. Bremen 28
15. Augsburg 27
16. Hoffenheim 27
17. Frankfurt 27
Es kann natürlich auch sein, dass Köln, Ingolstadt, Stuttgart oder Hamburg noch eingreifen, genau wie Hannover theoretisch noch eine wundersame Serie hinlegen könnte. Aus heutiger Sicht nur jeweils eher unwahrscheinlich, gerade weil eben so viele Teams davor bzw. dahinter stehen. Falls sich die Situation ändert, werde ich sie aber ergänzen.
Das Restprogramm der Kandidaten (direkte Duelle fett markiert):
Darmstadt:
vs. Stuttgart
@ Hamburg
vs. Ingolstadt
@ Köln
vs. Frankfurt
@ Berlin
vs. Gladbach
Bremen:
@ Dortmund
vs. Augsburg
vs. Wolfsburg
@ Hamburg
vs. Stuttgart
@ Köln
vs. Frankfurt
Augsburg:
@ Mainz
@ Bremen
vs. Stuttgart
@ Wolfsburg
vs. Köln
@ Schalke
vs. Hamburg
Hoffenheim:
vs. Köln
@ Frankfurt
vs. Berlin
@ Gladbach
vs. Ingolstadt
@ Hannover
vs. Schalke
Frankfurt:
@ München
vs. Hoffenheim
@ Leverkusen
vs. Mainz
@ Darmstadt
vs. Dortmund
@ Bremen
Das Frankfurter Restprogramm sieht auf den ersten Blick am schwersten aus, das Augsburger ist ebenfalls hart. Aus Werder-Sicht wage ich keine Prognose, dafür ist man diese Saison viel zu inkonstant bzw. unberechenbar.
In der Relegation droht für den 16. dann Leipzig, Freiburg oder Nürnberg, das sollte auch nicht unbedingt einfach sein.
13. Darmstadt 28
14. Bremen 28
15. Augsburg 27
16. Hoffenheim 27
17. Frankfurt 27
Es kann natürlich auch sein, dass Köln, Ingolstadt, Stuttgart oder Hamburg noch eingreifen, genau wie Hannover theoretisch noch eine wundersame Serie hinlegen könnte. Aus heutiger Sicht nur jeweils eher unwahrscheinlich, gerade weil eben so viele Teams davor bzw. dahinter stehen. Falls sich die Situation ändert, werde ich sie aber ergänzen.
Das Restprogramm der Kandidaten (direkte Duelle fett markiert):
Darmstadt:
vs. Stuttgart
@ Hamburg
vs. Ingolstadt
@ Köln
vs. Frankfurt
@ Berlin
vs. Gladbach
Bremen:
@ Dortmund
vs. Augsburg
vs. Wolfsburg
@ Hamburg
vs. Stuttgart
@ Köln
vs. Frankfurt
Augsburg:
@ Mainz
@ Bremen
vs. Stuttgart
@ Wolfsburg
vs. Köln
@ Schalke
vs. Hamburg
Hoffenheim:
vs. Köln
@ Frankfurt
vs. Berlin
@ Gladbach
vs. Ingolstadt
@ Hannover
vs. Schalke
Frankfurt:
@ München
vs. Hoffenheim
@ Leverkusen
vs. Mainz
@ Darmstadt
vs. Dortmund
@ Bremen
Das Frankfurter Restprogramm sieht auf den ersten Blick am schwersten aus, das Augsburger ist ebenfalls hart. Aus Werder-Sicht wage ich keine Prognose, dafür ist man diese Saison viel zu inkonstant bzw. unberechenbar.
In der Relegation droht für den 16. dann Leipzig, Freiburg oder Nürnberg, das sollte auch nicht unbedingt einfach sein.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: