Jasonpenny
Nachwuchsspieler
Mir geht es wie muju. Trotz des Sieges gegen Hannover bleibt die Eintracht ein heißer Kandidat. Auch wenn es leichte Verbesserungen gab bleibt die Truppe extrem verunsichert und viel zu viele Spieler kicken deutlich unter ihrem Niveau. Ich glaube das wir uns am Ende mit Darmstadt um die Plätze 16 und 17 prügeln. Obwohl die Lilien einen guten Job machen und immer wieder für sehr gute Zwischenstände sorgen, haben sie am Ende doch zu viele Punkte liegen gelassen. Darmstadt hat aber den Vorteil das sie von Anfang an wussten das es nur um den Klassenerhalt geht und zumindest ein Konzept haben an das sie sich halten können. Hoffenheim marschiert da raus, ohne Trainerwechsel glaube ich wären sie abgestiegen. Augsburg glaube ich packt es auch. Weinzierl ist gut, hat ne Idee und vielleicht ja auch bald wieder mehr Spieler zur Verfügung. Bei Bremen hätte ich eigentlich auch gedacht wird es eng, aber nach den Siegen und 8 Toren gegen Leverkusen und Hannover in einer Woche glaube ich werden die noch das ein oder andere Ding raushauen mit dem man nicht unbedingt rechnet.
Relegation glaube ich auch würde passenderweise dieses Jahr schwerer werden als in der Vergangenheit. Ich hoffe das der Nürnberger Lauf mal ein Ende findet. Die wären in Normalform am ehesten schlagbar.
Ein Eintracht Abstieg wäre ne Katastrophe
Relegation glaube ich auch würde passenderweise dieses Jahr schwerer werden als in der Vergangenheit. Ich hoffe das der Nürnberger Lauf mal ein Ende findet. Die wären in Normalform am ehesten schlagbar.
Ein Eintracht Abstieg wäre ne Katastrophe