Abstimmung Budget 2016/2017

Aufwindspringer

Bankspieler
Bei 450 bin ich ehrlich gesagt raus. Dann wird es langweilig. Dann nimmt fast jeder Prevc. Und mein Team sieht Woche für Woche gleich aus.

Heißt 425 ist das absolute Maximum für mich

Ich habe übrigens ne Variante für ein 400er Team mit Prevc.

Ich habe da sogar zwei Varianten...finde es aber gut, dass man bei 400 wohl überlegen muss, ob man sich Pero wirklich leisten will oder nicht :jap:

Benjamin

Zahlenfreund
Eine relative Mehrheit fände ich bei der Verteilung nicht gut. Wenn am Schluss zum Beispiel 5 Leute für 350 Euro stimmen und für die anderen Varianten jeweils 4, dann dürfte das eher für Unzufriedenheit sorgen (und im Moment liegen ja sogar drei Varianten stimmengleich vorn). Einen Mittelwert zu bilden fände ich dann angemessener, auch wenn da natürlich die Gefahr besteht, dass jemand dann für einen extremen Wert stimmt, um den Schnitt mehr in seine Richtung zu drücken.

Mehrfachauswahl wäre tatsächlich am besten gewesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Kann man das nachher ändern? vielleicht als Admin? Ich kann die Stimmabgabe nicht ändern.
Nen Mittelwert fände ich bei so ner Stimmverteilung schon sinnvoll

Benjamin

Zahlenfreund
Es gibt zwar ein paar Dinge, die man als Admin bei einer Umfrage ändern kann - aber aus Einfachauswahl eine Mehrfachauswahl machen kann ich nicht.

BennyWe

EFF #77
Witzig durch meine Stimme sind alle Vatainten gleich auf :party:

Ich bin der Meinung, dass es spannender mit weniger Budget ist :up:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
:jap:

Wenn allerdings nicht noch spontan zig leute für die selbe Antwort abstimmen, wird's wohl der Mittelwert, was dann auf 400 bzw. 410 rauslaufen wird *g*

Oben